Hallo Mädels, erst einmal guten Morgen an alle und reichlich positive Energie.
Dann eröffne ich hier heute mal. Soweit ich gesehen habe gibt es noch keine Runde, wenn doch sorry.
Also wie schauts aus bei Euch? Was macht Eure Tempi? Wer kann oder möchte vll. sogar bald testen 😍 Zeigt her Eure Kurven 🙃💞🤗
Meine Tempi ist heute leider weiter gesunken. Und da ich außer minimalem Ziehen in der Leiste, das sonst vor Mens nicht da ist, nur mensartige Beschwerden habe (Ziehen im UL, sonst nichts, hab aber auch sonst außer dem nie mehr), geh ich davon aus, dass der Drache im Anmarsch ist.
Das ich um ES+6/7 starkes Ziehen hatte und extrem gefroren hab zwei Tage, inkl. Krankheitsgefühl einen Abend hatte mich stutzig gemacht. Aber das ist alles wieder weg und Tempi sinkt. Da muss man realistisch sein. Bin gerade etwas down, aber das wird schon. Ich hoffe einfach zumindest die Hochlage wird lang genug.
😊💖🍀 ZB-Runde am Dienstag 🍀💖😊
Huhu, hab iwie noch keinen wirkliche mens, eher braune schmierblutung. Denke aber wird noch kommen. Fing letzten Zyklus auch so an. Deswegen starte ich noch keinen neuen Zyklus🤷♀️
Drücke allen die Daumen🍀
Mhhh OK, stimmt wohl. Obwohl ich diesen Zyklus gar keine richtige Mens hatte, nur drei Tage gaaaaanz leicht SB. Hab erst acht Tage später alle Werte in ein neues ZB eingetragen, weil es mir dann doch komisch vorkam... Und siehe da, ES kam dann auch ne Woche später. 😊 Aber kann natürlich auch noch richtig losgehen. Alles schön gehabt. Man erlebt ja immer was Neues mal 😁
Bei mir ist nach viel Chaos der ES jetzt durch 😊 jetzt noch 10 Tage warten 😅
Geht's euch auch so, dass ihr nach dem ES so unglaublich viel Hunger habt? 😅😅 Bin da immer wie ein Staubsauger
Schönen Tag 😊
schön, dann bin ich nicht alleine. Geht mir auch so. Bis ES leb ich halbwegs gesund und nach ES nehm ich alles mit 😁 ein ausgewogenes Leben 🙈
😂 Versuche seit einiger Zeit ein paar kg los zu werden, funktioniert nicht. Nach dem ES ständig Hunger 🙈🙈
Aber echt gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht 😅
Ich weiß nicht was los ist 😭 das Ei will einfach nicht springen 😭
Alles deutet auf den ES hin schon seit 4 Tagen ausser die tempi die geht immer weiter runter 🤔 das nervt echt
Doch ein gutes Zeichen. Bei mir sinkt die Tempi vor ES auch immer über ca. fünf Tage ab. Östrogenanstieg wenn ich mich jetzt nicht irre.
Okay ich hab das sonst nur einen tag vor ES das die tempi noch mal sinkt 🤷♀️
Naja nützt ja alles nichts abwarten und Tee trinken 😅
Guten Morgen 🙋
Wahnsinn, wie akkurat dein ZB aussieht 😍😅
Ich weiß nicht, was da los ist bei mir. Die 1.ZH ist normalerweise nicht ganz so zackig. Tempi will nicht hoch, obwohl der Ovu am Samstag morgen fett positiv war. Das nervt mich.
Zurzeit bin ich ohnehin genervt von dem Thema 🙄 Wird mir grade zu viel alles und bisher hat es ja trotz allem nicht sollen sein. Wenn es diesmal wieder nichts wird, wovon ich ausgehen, wenn das Ei so lahm ist, dann lass ich nächsten Zyklus alles bleiben und mach mal Pause.
Schönen Dienstag ⛄❄
Ja ich hab mir mal extra Mühe gegeben. 😁 Bringt aber ja anscheinend auch nix. So wie Dir geht's mir grad auch. Obwohl ich meine so verrückt wie andere mach ich mich gar nicht und bin da auch sehr realistisch. Trotzdem nervt es.
Wenn der Ovu Samstag positiv war kann der ES ja bis gestern noch gewesen sein und die Tempi hat dann ja paar Tage Zeit um hochzugehen. Denke morgen oder übermorgen wird das kommen 🙃😊👍
Ja, hoffe morgen geht sie endlich hoch. Kann ja eigentlich nicht anders sein.
Ich denke auch, ich mach mich nicht allzu verrückt, aber man hat es halt doch ständig im Kopf, tut sein Möglichstes und bekommt als Belohnung dann die Mens. Geil.
Zudem sind wir in ÜZ 4, da hat es für die erste Schwangerschaft geklappt, da entsteht natürlich irgendwie Druck.
Guten Morgen !
ich wandere heute in den nächsten ÜZ, da heute meine Periode begonnen hat. Allen anderen wünsche ich positiven SST in diesem Zyklus🍀
Hallo 🙃 dann auf ein Neues. Ich folge dann spätestens am We wohl auch. Dann hast Du etwas Vorsprung 🙈 Da mein ES eher spät ist immer wohl sogar gut. Ich drück Dir die Daumen. Im wievielten ÜZ seid ihr?
😀 Danke! Wir verhüten seit einem Jahr oder schon länger nicht mehr. Doch so richtig üben mit Ovus und Tempi tun wir seit 4 Monaten. Also ich bin jetzt im 5. ÜZ und mir ist aufgefallen, dass meine 2. ZH etwas kurz ist.
Ach bei dir ist noch alles drin! Ich drück dir die Daumen, dass es noch klappt🌹🍀
Willkommen im Club. Dann können wir ja vll. zusammen neu starten 😊 aber wie heißt es: solange keine Mens ist nichts verloren. Ich spar mir aber auch einen Test, wenn die Tempi hochgegangen wäre ja, aber so.... Neeee 😁