ES + 6/7

Es geht los..... seit heute morgen spannen meine Brüste. Die Brustwarzen sind nicht mehr so empfindlich.

In meiner linken Leiste denke ich immer noch das da was ist.....

Es ist noch solange bis zum Bluttest nächste Woche. Und dann noch auf das Ergebnis warten 😱

Soll ich vielleicht doch selber vorher schon testen? Wie macht ihr das?
Ich mein wenn er positiv ist wäre das ja Mega und gehe erfreut zum Bluttedt aber wenn negativ ??? 🤔

1

Mir geht es genausooooo. Bilde mir auch ein, meine Brüste zu spüren. Also sie ziehen nicht wirklich, aber ich merke einfach, dass sie da sind... Klingt komisch, ich weiß.

Dieses IL-Ziehen hab ich zwischendurch immer mal wieder rechts, ist aber weniger geworden und lange nicht so deutlich wie beim ES. Heute noch gar nicht, aber gut es ist auch erst 8 Uhr :)

Bin ca. ES 5/6 und drehe langsam aber sicher durch. Bis zum NMT (6.2) ist einfach noch ewig. Ich frage mich, seit wann ein einzelner Tag so unendlich lange dauern kann. Und im Büro ist wenig los, das macht es nicht besser...

3

Du sprichst mir aus der Seele am 6.2 muss ich zum Bluttest. 🙈

Und ich habe gleich heut morgen ein Sport-BH angezogen, ist einfach viel angenehmer ohne drücken.

2

Ich bin ES+7 hab ein ziehen und spannend in den Brüsten und ein mulmiges Gefühl im UL. Aber ich mach mir eh keine Hoffnungen, haben voll vorbei geherzelt.. 🙈 weil ich so erkältet war, das ich keine Lust hatte. NMT ist der 5.2

4

Ein mulmiges Gefühl? Wie ist das?

Ich muss sagen ich wäre froh wenn ich etwas außergewöhnliches spüren würde wie Übelkeit oder Schwindel oder Sodbrennen... dann wüsste ich ohohohoooo das da was ist.

5

Hallo
Ich bin heute ES+7/8 ich habe ein paar Tage schon UL Schmerzen Brüste zwicken ab und zu und ganz schlimm der Blähbauch. Gestern Abend sehr schlimme Krämpfe. Mein Gefühl sagt mir das war wieder nichts. Und die Zeit zieht sich wie Gummi.

weiteren Kommentar laden