Kurve an ES zu hoch

Normal hätte ich heute meinen ES, wenn ich nach den Ovus gehe. Gestern und heute Positiv. Clearblue zeigt auch Smiley.
Nun war ich heute morgen beim Messen ganz erschrocken. So kenne ich es echt nicht. Messe immer zur selben Zeit und Vaginal. Ich hoffe, es liegt daran, daß ich heute Nacht kurz wach war und nicht weiter schlafen konnte.
Wie kann ich das werten?

1
Thumbnail

Bild vergessen

3

Das ist der Tempi Anstieg der kommt immer wenn der Es stattgefunden hat. Die nächsten 3 Tage sollte sie so bleiben oder höher ansteigen.

Alles gut also

5

Ja, aber wenn ich doch erst heute meinen ES habe, wäre der Anstieg zu früh. Sonst steigt sie erst ein bis zwei Tage später.

weitere Kommentare laden
2

Ahhh,... mir gehts grad gleich wie dir. ;-)

Mein ZB (nach FG im Vormonat): https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1193673/909798

4

Echt eigenartig oder? Und dann heißt es nur noch abwarten. Aber warten auf was.....

7

Ja eh... also bei mir ist vom Gefühl her der ES meist erst am Tag der 1.hM. Das hat mir auch mein Babycomp, den ich schon über 10 Jahre benutze, schon mehrfach bestätigt.

Bis jetzt hält sich der aber mit seiner Meinung stark zurück und gibt mir an, dass ES am 27.1. war. #gruebel

Nun ja, das Ding ist auch nur ein Gerät und hat auch schon oft nachkorrigiert, wenn ich dann die 3 höheren Messungen hatte.

Somit hoffe und bete #schein ich, dass der ES heute Früh war und ich somit wieder am Tag der 1.hM ES hatte. Dann hätte ich 12-18 Stunden Zeit. #huepf Da mein Mann heute aber erst um 17.30 Uhr heim kommt, ich dann den Kleinen ins Bett bringen muss, er dann um 19 Uhr zu seinem Kolleg geht und wahrscheinlich erst um Mitternacht wieder heim kommt..... #gruebel Denke ich werde heute Mittag mal gaaaaanz lieb zu meinem Schatz sein und ihn anbetteln und anflehen Sex mit mir zu haben. #schein#huepf#rofl

weitere Kommentare laden