Werte Schilddrüse

Hallo 👋🏼
Gerade habe ich von meiner Hausärztin meine Schilddrüsenwerte abgeholt, sie sagt, sie wären perfekt zum Schwanger werden.
TSH 1,11
FT3 2,69
FT4 8

Was sagt ihr?
Nun plage ich mich gerade ja schon wieder mit einer Blasenentzündung rum, sie sagt aber, dass die Urinwerte gar nicht so schlimm sind und meine 1-2 Tropfen Blut die ich ab und an habe, vielleicht von der Gebärmutter kommen. Also ich hatte in letzter Zeit häufiger mal das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben und eben ab und an ein paar Tropfen Blut beim Abwischen gehabt. Meine Periode habe ich definitiv nicht.
In meinem Kopf spielen sich gerade schon wieder die schlimmsten Szenarien ab 🙈
Ich möchte doch einfach nur ein Baby. Zum Glück ist Donnerstag endlich der Termin, hoffe da etwas weiterzukommen.
Also zurück zum Thema, Schilddrüse scheint okay zu sein, richtig?

Danke euch!

1

Hallo,
ich hab gestern auch meine Schilddrüsenwerte bekommen, sie waren deinen sehr ähnlich und sie sagte es wäre auch alles gut.

Gegen Blasenentzündung habe ich immer Cystinolkapseln genommen..die sind reinpflanzlich und haben immer geholfen (meist noch besser als das blöde Antibiotika)

Viel Glück#winke

2

Ja ist perfekt.. hatte damals tsh wert 3,6 und trotzdem Schwager geworden.. viel Glück 🍀😀

3

Hallo,

Normalerweise mische ich mich hier nicht ein, aber hier müsste ich mich gerade ärgern. Warum vertraust du deiner Ärztin nicht, die dir sagt, dass deine Werte völlig in Ordnung sind? Sie weiß darüber sicher mehr als die meisten Frauen hier im Forum.

Als zweiten Kritikpunkt hab ich noch anzumerken, dass Werte ohne eine Einheit wie sie hier von dir genannt werden auch nicht interpretiert werden können. Ja die meisten Labore nutzen ähnliche Tests und damit die gleiche Einheit und ähnliche Referenzbereiche, aber eben nicht alle. Von dem her würde es mich einfach freuen wenn bei solchen Fragen Einheit und Normbereich des Labors mit angegeben werden.

Bitte nicht falsch verstehen, ist nichts gegen dich persönlich.

Liebe Grüße

4

Ja. Werte sind perfekt.