Genervt - weder von einer zweiten Linie noch von dem Drachen eine Spur :-/

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute Zyklustag 36. Bekam in den letzten Monaten nach 28-34 Tagen meine Regel. Bei Tag 28 war ich super nervös, wir hatten den ES zum ersten Mal mit Ovu bestimmt (9.1.). Seit dem hab ich mehrere Tests von One Step gemacht -alle negativ. Und heute morgen einen Clear blue, da ich dachte bei dem Preis funktioniert der auf jeden Fall, bei den günstigen hört man ja immer zweierlei. Jedenfalls ist der auch negativ. Ich gebs mittlerweile auf dass da iwas in mir drin ist.
Auch wenn ich ab und an ein Gefühl habe als würde der Drache kommen, bleibt meine Temperatur bei 36,9 bis 37,1. Sonst hatte ich an den Tagen meiner Blutung einen Abfall auf 36,6. Von dem her habe ich nicht das Gefühl dass hier was kommen will.
Hat jemand schon mal so was erlebt wo man sich denkt, lacht mich mein Körper eigentlich gerade aus? :-D

1

Mir geht's gleich. Gestern NMT, test weiß, kein Drache in Sicht. Auch kein PMS mehr🤨
Allerdings ist meine Tempi die letzten 2 tage gesunken. Wäre die noch oben, wie bei dir, hätte ich vielleicht noch einen Hoffnungschimmer.

2

Nachdem ich bei mir PMS noch nicht wirklich regelmäßig feststellen konnte kann ich das schon mal nicht deuten.
Bei dir spricht das dafür und die Temperatur dagegen. Aber Tempi ist ja auch nur ein Anhaltspunkt. Vielleicht kann sie ja trotzdem sinken? Ich drück dir die Daumen!

3

Oh danke, das ist lieb. Aber ich habe gestern einen Test gemacht, der war negativ. Mein Körper will mich wohl einfach nur ein bisschen ärgern.
Ich würde sagen, warte so lange wie du es aushältst, wenn der Drache auch die nächsten Tage nicht kommt, mach noch mal nen Test. Und wenn der auch wieder negativ ist, geh zum Arzt und lass ihn mal reinschauen, was sich in deinem UL tut ;)

weiteren Kommentar laden