ÜZ 36 und es hat wieder geklappt 🤰🏻🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,

Ich bin schon sehr lange hier 🥺 habe lange nichts mehr hören lassen von mir . Einige der „alten Hasen „ 😂 kennen mich vllt noch .

Ich bin ÜZ 36 . Hatte mehrere FG (4+) . Eine erfolglose ICSI und 2 fehlgeschlagene Kryo .

Ich bin jetzt wieder auf natürlichem Weg schwanger geworden . Deutlich Positiv teste ich seid Mo bei ES +10 😍👶🏻

Im Bluttest bestätigt und in meinen Testen zu sehen steigt es gut an . Ich habe nicht wie bei den anderen SS ein schlechtes Gefühl ..sondern mein Bauch sagt mir dieses Mal geht alles gut 🥰🥰

Eine Restangst bleibt natürlich diesen Wunderkrümmel auch zu verlieren . Aber ich versuche positiv zu bleiben .

Ganz liebe Grüße und allen ganz viel Glück 🍀 und niemals aufgeben 😘😘

Eure Yvi

1

Heeeey
Glückwunsch freut mich seeehr für dich. Kenne sich zwar nicht aber es freut einen so sehr zu hören dass es nach solch einer langen Zeit einfach auf natürlichem Wege funktioniert wie toll 😍🍀

2

Mein Glück wünsch
Das freut mich sehr das es auf natürlichen wegen geklappt hat.
Hoffe ich habe bald auch mal das Glück 🍀

Ein schöne kugelzeit und alle gute der welt wünsche eure Familie

3

Ohhh ich liebe solche stories 😍herzlichen glückwunsch 😇

4

Oh wie toll #verliebt das freut mich immer zu lesen, gerade, wenn es dann nach so langer Zeit klappt. Wunder gibt es eben immer wieder

5

Herzlichen Glückwunsch :-)

6

Bin zwar in 3.ÜZ aber das zu hören ist schön herzlichen Glückwunsch.. was war eigentlich der mangel zu fehlgeburten? Hattest du was einnehmen müssen zum ankurbeln?

7

Och habe schon alles genommen und getestet was es zum Kinderwunsch gibt 🙄 irgendwann hätte ich so die Nase voll das ich alles abgesetzt habe . Nur noch Femibion .
Mein Problem ist eine sehr weit zurückliegende Clamydieninfektion von der ich nichts wusste . Und durch die Spirale ist meine Schleimhaut defekt .

Sie baut sich einfach nicht mehr auf , hatte kaum Blutungen. Dazu verklebte EL .
Auch Hormone haben an der SH nichts geändert .

Daher habe ich alles weg gelassen . Und siehe da es hat geklappt . Jetzt nehme ich Cortison , ASS, femibion und Selen und Thyroxin .

Das einzige was ich viel gemacht habe die letzten Wochen , frischen Ingwertee getrunken 😂😊 weil er lecker ist . Aber fördert auch die Durchblutung

9

Oh eine schöne Geschichte! Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr!

Darf ich dich fragen was du wegen deiner Schleimhaut gemacht hast?? Hat dir dein FA gesagt es kommt von der Spirale? Ich hatte bis Dezember auch eine Spirale und meine jetzige mens ist grad extrem wenig-hatte mich da auch gefragt ob sich die Schleimhaut richtig aufbaut...
Daher interessiert es mich sehr wie es dann letztlich bei dir klappte, dass die aufgebaut wurde...und du ss werden konntest!

WÜnsche Dir eine schöne kugelzeit!!!

weitere Kommentare laden
8

Ganz herzlichen Glückwunsch.
Ich kenne dich zwar auch nicht, aber ich finde es toll, dass du das mit uns teilst.
Das macht ganz vielen Hibblerinnen bestimmt wieder Mut.
Man soll eben nicht aufgeben und manchmal den Dingen ihren Lauf lassen.
Immer positiv denken.

Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit und ein gesundes Baby.

VG Katty

11

Au Mann, herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich immer ganz besonders wenn Paare, die schon so lange üben, endlich einen positiven Test in der Hand halten!

Ich wünsch euch alles Gute, und dir eine sorgenfreie Schwangerschaft! #herzlich :-)

12

Ich kenne dich nicht aber: ich freu mich so!!!!!!! Ich hab heute negativ getestet an es+14 (mit dem Digitalen CB ohne WB) und ich glaube nun doch wieder an den lieben Gott!!! Ich freu mich so irre für jeden, der hier positiv testen darf!! Aber ich freu mich am ärgsten für die, die so viel durchgemacht haben.. ALLES LIEBE 😍❤️😍❤️😍❤️😍