Hallo, ich hab heute meinen 21 blinkenden Smiley erhalten. Ich teste mit Clearblue Fortschrittlich/Digital. Kann mir jemand das erklären? Den stehenden Smiley hatte ich noch nie.
21 blinkende Smileys
Auf der Verpackung steht ja, dass man nur 9 Tage testen soll, ansonsten hat man vermutlich keinen Eisprung. Wenn du noch nie einen stehenden hattest, würde ich das deinem FA Arzt mal sagen. Vielleicht hast du nur unregelmäßige Eisprünge 🤷🏼♀️
Ich hab einen sehr niedrigen LH Anfanfsspiegel znd der von Clearblue ist ein 40 wahrscheinlich zu hoch für mich. Danke für deine Worte
Ich benutze den nicht mehr aus genau dem Grund. Er hat bei mir schon an ZT 6 angefangen zu blinken und ES hatte ich erst an Tag 18. Hab auch schon von vielen Gelsen bei denen es so war. Ich nehme jetzt den rosanen. Hab da immer den smiley bekommen.
Auch von Clearblue?
Wie stark ist der?
Hab' mir den Lilanen genau aus dem Grund nicht gekauft. Dieses Blinken würde mich wahrscheinlich nur verunsichern. 🙈 Kann Dir aber den Rosanen echt ans Herz legen. Habe bis Zyklustag 16 getestet und hatte am Abend des 15. und am Morgen des 16. einen Smiley! 😊
Danke für den Tipp. Werd mal schauen. Hoffentlich brauche ich ihn nicht mehr. Den der Östrogenspiegel ist noch immer hoch. Mal schauen.
Ich wünsche es Dir von Herzen, aber wenn es nicht klappen sollte, dann einfach mal im Hinterkopf behalten! 😊
1x genutzt und nie wieder. Ich kann wenn nur den rosa empfehlen 🤷🏼♀️
Evt ist er auch einfach zu hoch für dich aber 21 Tage finde ich da schob komisch. Würde mir andere Ovus holen 20er zb
Danke.
Im Beipackzettel steht alles genau beschrieben 😉
Ich weiß. Aber ich bin total verwirrt, den eigentlich war die erste Linie eigentlich schon gar nicht mehr zu sehen (bei den anderen Ovulationstests). Und jetzt kommt sie wieder. Ich warte ab, heute hab ich ZT33