Ich hab am Samstag Pooth getestet. Und heute müsste meine Periode kommen.. aber zum Glück noch nicht da!! Ich habe aber ab und zu solche Mensartigen Schmerzen! Und ab und zu so ein ziehen im Bauchnabel.. ich hoffe es wird alles gut.. Und ich bekomme sie nicht. :/ vielleicht geht es ja jemanden gerade genauso !
Positiv getestet, und Mensartige Beschwerden..
*positiv getestet
Sie machen mir grade Mut bin ein Tag überfällig und habe das gleiche und manchmal kalt manchmal heiß Und wässriger Ausfluss
Oh dann bin ich zum Glück nicht alleine!
Dieses Gefühl macht mich verrückt. Ich denke jedesmal die periode kommt.. Und ich habe auch erst am 28.02 ein FA Termin.. Und ich hoffe das bis dahin alles gut läuft. Wie weit bist du denn ?
Leider 1 Tag drüber und noch nicht gestestet
Bei mir genau das selbe! Montag positiv getestet und morgen sollen sie kommen und habe auch Krämpfe wie bei der mens aber nur ab und zu und nicht so doll.. ich drücke uns beide die Daumen!
Mir gehts auch genau so ! Heute nmt , gestern positiv getestet . Hab auch "ganz normale Regelschmerzen"
Dann von mir an alle Glückwunsch! Dann würde ich mal sagen wir berichten uns gegenseitig wie es die nächsten Tage aussieht.. ich hoffe uns bleibt der Mist ganz weit weg. :)
Genau ! Ich drücke auch die Daumen !
Mir gehts genauso😫😫 ich hätte heute auch die mens kriegen müssen aber noch ist nichts da.. habe letzte Woche 3 Tage lang positiv getestet .. und heute hab ich auch ganz schlimm Bauch Krämpfe also mens Anzeichen aber bis jetzt kam noch nichts..
dann drücke ich mal uns allen den Daumen das es doch geklappt hat❤️
Alles ok 👌 mach dir keine Sorgen das hat ich in meiner erste Schwangerschaft auch gehabt es ist normal dein Körper stellt sich grad um. So lange keine Blutunge kommen ist alles im grünen Bereich. Solche Schmerzen hatte ich ab und zu bis zum 4 Monat. ☺️👍
Ok das beruhigt mich ein wenig.. trotzdem macht das einen verrückt. :/
Aber naja man kann nur abwarten.. Und hoffen.
Hatte ich auch so,ist völlig normal,die Mutterbänder dehnen sich und das Gewebe fängt an sich zu lockern.Am Tag,an dem ich positiv getestet hab,hab ich vormittags noch zu meinem Mann gesagt,dass der Zyklus wohl nichts war,die Mens rückt an😉
Dem kann ich nur zustimmen 😊 hatte auch damals das Gefühl jeden Moment kommt die mens. Selbst wenns anfängt ein wenig zu bluten kann es „normal“ sein allerdings auf jeden Fall abklären lassen 😊