Schwangerschaft erkennen an Hand der Gel NĂ€gel 😂

Hey MĂ€dels, ich lass mir ja die NĂ€gel machen. Und als ich letztes Jahr schwanger war musste ich 3 Monate vor Entbindung ne Pause einlegen, weil mir die stĂ€ndig ab gegangen sind. Durch die Hormone hielt das Gel nicht mehr und ich konnte die nach einem Tag ab ziehen wie ein postet Zettel 😅. Nun gut jetzt ist es so vor 2 Wochen hab ich sie mir wieder machen lassen und eigentlich geh ich alle 3-4 Wochen zur nagel fee 😁. Aber jetzt fangen sie schon wieder an sich zu heben und das hab ich eigentlich nie đŸ€”. Ich bin heute bei es +8 kann auch +- 1-2 Tage sein es wurde nicht bestimmt diesen Zyklus. Hoffe morgen kommt meine Bestellung das ich testen kann 😂😂.

Und eigentlich ist das ja ein Silopo 😆

LG Karo

1

😂So was höre ich zum ersten mal Orakeln mit den NĂ€geln.

WĂŒnsch dir trotz dem Morgen viel GlĂŒck 🍀 beim Testen. 😉

2

Das kenne ich auch meine NÀgel halten höchstens 1woche und dann sind sie ab!!!!!

4

Was habt ihr denn fĂŒr gruselige Nagel“Tanten“?????? Siehe Post unten

5

Das war in meiner letzen ss! Also meine nagel fee ist gut! Wollte nur mitteilen das ich es kenne mehr nicht!!!!
Seit dem ich Acryl trage passiert da nix mehr!!!!

weitere Kommentare laden
3

Hallo Karo,

Ich hab ein Nagelstudio.
Und gewiss merkt man (selten) eine SS an der Haltbarkeit der GelnĂ€gel. Meist geht es im letzten 3. dann los, dass sich die Hormone so stark Ă€ndern dass sie nicht mehr halten wollen.. ich habe mein Studio jetzt 6 Jahre und diverse Schwangere „betreut“ bisher hatte ich 1 (!) Kundin bei der das passiert ist. Schwangere Kundinnen locker 20-25 wĂŒrde ich tippen. Aber an ES+8 noch nicht. Nimmst du FolsĂ€ure oder Ă€hnliches? Denn auch das kann Einfluss auf die Haltbarkeit haben. ;-)

Lg

6

Hey đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž. Nein folsĂ€ure nehmen ich der Zeit nicht, mir ist auch bewusst das an es +8 das noch zu frĂŒh fĂŒr eine hormonell bedingte Ursache wĂ€re das sich die NĂ€gel lösen. Aber fand es gerade als mir es aufgefallen ist das die diesemal nicht so gut halten ziemlich lustig. Und dachte ich schreibe das hier mal nieder 😁 .

9

Hey,
mal ne andere Frage hierzu, wie stehst du dazu die GelnÀgel wÀhrende der Schwangerschaft zu machen? Viele meinen ja, dass es evtl schÀdlich sein könnte (wie Haare fÀrben beim Friseur). Bei mir wird LCN-Gel verwendet, kein Acryl.

Danke schon mal :-)

weitere Kommentare laden
7

Hattr grnau das selbe bei meiner Tochter. Gel hielt einfach nicht mehr bin dann spĂ€ter auf Acryl umgestiegen wo alles super war đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜‚

Sie sagte damals und ich bin immer noch dort. Das es gar nicht mal so selten ist

10

So ging es mir in der SS auch, allerdings nur am Daumen. Meine Nageltante meinte dann, dass es "normal" wÀre...