Bringt ovu überhaupt was ??

Guten Abend

meine lieben ich würde Echt wissen ob diese ovu was bringen oder mich täuschen letzen Monat hat es nicht geklappt trotz ovu bin mal gespannt wie es jetzt wird mein menu sollten am Dienstag kommen 5.2 was meint ihr ??! Denkt ihr gleich oder sind ovu wirklich Wunder ????🤔🤔🤔🤔

1

Wenn du es an deinem ES probierst heißt es ja nicht, dass es sofort klappt, wenn es so wäre müsste man ja nur seinen ES ermitteln und wäre schwanger.
Ovus sind hilfreich deinen Eisprung zu ermitteln mehr auch nicht, sie bewirken keinesfalls Wunder

2

Hi,

Ich hab ab diesen Monat angefangen mit den Ovus zu Testen. Muß auch da zu sagen das es bei mir übereinstimmte mit dem ES. 😉 Trotz dem will ich weiter versuchen beim nächsten mal. Wenns dieses mal nicht klappt. Meine Mens müssten kommen am 09.02. Schauen wir mal was raus bekommt. ☺️

3

Der Ovu zeigt auch nur den Peak,ob das 🥚 auch springt,steht auf Ben anderen Blatt🍀

4

Wie einige schon gesagt haben, ist das keine Garantie, dass es klappt. Aber Babys machen klappt halt nur mit ES, da kann man sich dann schon etwas nach richten mit den Tests.

Bei uns hat es ganz lange nicht geklappt und meine FÄ und die KiWu fanden es gut, dass ich getestet habe. So konnten wir immerhin feststellen, dass meine Zyklen regelmäßig sind und ich dabei auch (wahrscheinlich) jedesmal einen ES hatte.

Wenn ihr es gerade erst probiert und sowieso regelmäßig GV hast, musst du die nicht unbedingt nehmen. Dann klappt es ja evtl. auch so.