Willkommen an ES+8/9, der Tag rückt näher..... Ohweeee kann mir mein Körper bitte endlich sagen was los ist?! ❤️
Ich will nicht mehr warten! 😒
Am Wochenende testen oder nicht?
Oder warten bis ich Blutetest abgeben muss am Mittwoch.
Gedanken über Gedanken..... ob überhaupt eine Chance besteht das es geklappt hat?!
Lasst uns weiter hibbeln 🍀
Hallo an ES+8/9 ☺️
Ich auch ES+8/9...
😊 das hibbeln geht weiter
Wann testest du?
Ich glaub erst am 6.2
Guten Morgen, ☺️
Ich würde warten bis Blut abnahme da hast du 100%tig Sicherheit und Gewissheit.
Das ist mal eine Aussage! ❤️ Danke dir! ☺️ Ich tendiere auch dazu.... ich glaub wenn ich vorher teste Dreh ich doch durch, oder?!
Wann musst du testen?
Guten Morgen liebe Hibbler :) also ich als Außnahme zu den positiven ES+9/10 Testern würde ganz klar bis ES+14 warten. Mein Test war an ES+13 noch weiß
Hallöchen ich müsste nun ES+10 sein und habe die letzte Woche schon 5🙈 Tests verbraten 🙄🙄🙄Geduld ist nicht meins 🤭seit gestern Abend habe ich Unterleib schmerzen und Magenschmerzen als ob meine mens kommt (NMT ist 3.2.) ich warte nun auch ab 😂hab aber auch keine Tests mehr zuhause.
Also mein Tipp warte egal wie schwer es ist.
Hi liebes !
Ja das kann ich mir gut vorstellen! Genau deswegen trau ich mich echt nicht vorher zu testen.,, wenn ich anfange werde ich wahrscheinlich auch jeden Tag einen machen. Und jeden Tag die Enttäuschung 😱 das würde ich nicht aushalten.
Ich tendiere echt mehr dazu zu warten. Der bluttest wird die Wahrheit sagen. Und unter uns gesagt ich hoffe auf eine positive Überraschung. Aber ich weiß leider das es natürlich wahrscheinlicher ist das er negativ ist. Traurig zu wissen..... 😒