Flüssigkeit aus der Brust

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am 8.1. Eine FG mit anschließender AS. Nun hatte ich gestern Abend plötzlich nasse Flecken auf dem Shirt, definitv aus der Brust laufende Flüssigkeit.

Ich hab das sonst nie z.B. vor der mens. Könnte das noch mit der FG zusammen hängen? Verhütet haben wir nach der FG nur die ersten Male.

Vg, Haselnuss

1

Hallo, hast du mal einen SST gemacht? LG

2

Nein, noch nicht. Bzw. Nur vor 2 Wochen um mal zu gucken, ob noch etwas von der FG nachweisbar ist und da war es noch leicht positiv deswegen dachte ich, ist ein Test jetzt wahrscheinlich auch nicht so super aussagekräftig. Hmm..

Aber vielleicht teste ich doch mal, wenn die Linie stärker ist als vor 2 Wochen vom Rest-HCG, dann würde es ja für eine neue SS sprechen.

3

Genauso ist es. Kenne das eigentlich nicht als PMS. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es wieder gefruchtet hat, aber wer weiß, vllt ja doch. 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Hallo , ich hatte das bei meiner 1.SST (vor 9.j.) da war mein T-shirt komplett nass, war geschockt was das ist und eine Freundin hat gelacht und gemeint ich wärd genug muttermilch haben, so was es dann auch viel zu viel für 1baby und musste immer abstillen. Schau ob es noch mal vorkommt oder das vlt. Noch von der FG ist. Lg

6

Hi,
ich kenne jemand die auch eine AS hatte in der 11.ssw und hatte danach 1-2 wochen auch Flüssigkeit aus der Brust. Weil der körper denkt das baby ist da und produziert Prolaktin. Ich habe das letzte mal bir 1,7 Jahren abgestillt und ich habe seit 2 Tagen vormilch 😕. Zum Glück gehe ich heute zur Vorsorge .