ZB bitte mal schauen

Hallo Zusammen

Eigentlich gehöre ich ins Unterstützte Kiwu Forum aber da wir momemtan pause machen komme ich nochmal zu euch rüber.
Mein mann und ich üben seit 4 Jahren auf ein gemeinsames Baby. Wir haben schon 3 icsis und 2 kryos hinter uns samt 2 biochemischer SS und einer MA in der 10. Ssw. Mein mann hat ein oat syndrom und bei mir ist soweit alles ok nur glaube ich das mein zyklus unter den ganzen Hormonen sehr gelitten hat. Die letzte Behandlung ist jetzt ein halbes Jahr her und ich habe wieder angefangen ZB zu führen. Diesen monat hatte ich so ein gutes Gefühl und bis vorgestern sämtliche Anzeichen und heute morgen dann ein rapider tempi abfall an ES+9. Das ist doch viel zu früh oder? Ich denke spätestens morgen ist die mens da.

Ich bin so traurig und weis nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich kann diesen wunsch nach einem baby einfach nicht ablegen.

Lg

1
Thumbnail

Das ist mein ZB

3

http://mamiwiki.de/wiki/einnistung/

Ist der letzte Absatz

4

Vielen dank für den link. Sehr interressant aber wirklich Hoffnung habe ich nicht.

weiteren Kommentar laden
2

Hi hi, also ich hatte vorhin gerade einen Artikel gelesen in dem Stand dass es bei manchen Frauen an Tag 6+/- wenn die Einnistung statt findet einen Absacker der Temperatur geben kann. Ist nicht immer so aber eben manchmal. Hoffe dass es bei dir positiv ausgeht 🤗 vielleicht finde ich es nochma...