https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1117491/909830
Habe in der ZB-Runde noch keine Antwort bekommen und probiere nun hier bei euch auch mein Glück :)
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bräuchte mal eure Hilfe... Könnt ihr euch bitte mein ZB anschauen?
Habe erst diesen Monat angefangen mit Tempi messen und Ovus, es geht hoch und runter und meine Zykluslänge schwankte in den letzten Monaten zwischen 27 und 34 Tagen. Ich muss dazu sagen, dass die Temperatursprünge evtl. auch mit meinen Schlafproblemen zu tun haben könnten. Sind diese Sprünge in Ordnung am Anfang?
Aber meine eigentliche Frage ist: denkt ihr, der Eisprung kommt noch? Wenn ich mal wieder einen 34-Tage Zyklus hätte, wäre ja noch alles drin...
Ovus hab ich die rosafarbenen von CB gemacht (alle negativ), gestern einen 10er David, mit schwacher zweiter Linie.
für den langen Text und schon mal fürs Lesen und eure Antworten
Brauche Hilfe bei Auswertung ZB
1
wann und wie misst du????
2
Morgens nach dem Aufwachen oral, mind. 3 Minuten. Aufwachzeitpunkt variiert manchmal etwas. Wecker klingelt eigentlich um 6, manchmal bin ich aber eher wach und messe dann. Habe das Domotherm rapid.
3
Ok das Thermometer ist top oral wir min 5 min gemessen und auf die Messzeit musst du auch mehr achten. Zumal ich dir empfeheln würde nächsten Zyklus vaginal zu messen das ist deutlich genauer
5
Melde mich heute Abend in Ruhe du liebe.. ❤️❤️❤️
6
freu mich