Hallo die Damen,
Wer kann mir vielleicht weiter helfen. Habe 5+1 einen natürlichen Abgang gehabt. Hcg wert ist innerhalb 4 Tage schon wieder auf 20 gesunken. Ab wann wird der neue Zyklus gerechnet ? Oder läuft es einfach ganz normal weiter, wie eine verspätete Periode ?
Vielen Dank für eure Antworten
Zyklus nach natürlichen Abgang
Erstmal sorry das du das durchmachen musst. 💖 fühl dich gedrückt.
Ich hatte auch einen. Allerdings war ich bei 3 oder 4 + irgendwas. Weiß nicht ob das vergleichbar ist🙄
Aber für mich war es ZT 1 und meinen ES hatte ich um 5 Tage versetzt als sonst im Zyklus. Bin jetzt bei ES+6 und wieder am hibbeln.
Ob es genauso is wenn man 2 Wochen weiter is, weiß ich nicht.
Lg
Huhu,
mein Beileid. Sowas ist immer Kacke.
Rechne den ersten Tag der Abbruchsblutung als 1. ZT. ES kommt evtl erst später, wenn sich das HCG komplett abgebaut hat. Dauert manchmal etwas länger.
LG
Hallo!
Tut mir leid, hatte letzten Zyklus auch einen frühen Abgang. Ich hab den 1. Tag der Blutung als1.zt gerechnet🤷🏼♀️
Oh, ich fühle so mit Dir. Tut mir leid, dass Du das auch erleben musstest. Ich habe es jetzt 2x hinter mir. (Woche 5 und Woche 8) Ich hab' beim ersten Mal den ersten Tag der Blutung gerechnet uns meine Mens kam direkt wieder pünktlich. Jetzt beim zweiten Mal war das HCG nach einer Woche nicht mehr nachweisbar und ich habe am 8. Tag angefangen mit Ovus zu kontrollieren. Wie es aussiehst hat genau 14 Tage später bereits wieder ein ES stattgefunden!
Danke für eure Antworten, auch wenn ihr leider nur aufgrund einer gleichen Erfahrung Antwort geben könnt😩.