Hey ihr Lieben,
ich habe im Oktober die Pille abgesetzt, da wir uns ein 2. Kind wünschen, und seitdem zwei Zyklen: Einer 32 Tage und einer 23 Tage. Warum der zweite so kurz war, weiß ich nicht... ich hatte vor der Pille Zyklen von 28-30 Tagen, immer schon leichtes PCO gehabt, aber wie gesagt regelmäßige Zyklen.
Vor knapp 1,5 Wochen war ich zur Routine beim Frauenarzt, die stellte per Blutuntersuchung fest, dass ein ES stattgefunden hatte. So, heute bin ich an ZT 31 angelangt und meine Brüste tun zwar manchmal etwas weh (druckempfindlich; fühlt sich an wie kleine Wassereinlagerungen), aber keinerlei Anzeichen für die Mens. Wenn man mal davon ausgeht, dass der letzte Zyklus aus der Reihe fiel, müsste ich doch jetzt leicht überfällig sein. Habe aber gestern einen Test gemacht und der war negativ! Müsste der nicht schon positiv sein, wenn ich schwanger wäre? War ein Frühtest ab 4 Tage vor der fälligen Mens.
Vielleicht hat ja jemand schon Ähnliches schon erlebt ? Letztendlich hilft nur Abwarten, ich weiß 😄 War auch eigentlich total sicher, dass es diesen Monat nicht geklappt hat, aber mit jedem Tag, an dem die Mens weiter nicht kommt, werde ich hibbeliger...
Viele liebe Grüße
Periode kommt nicht, aber Test negativ??
Hallo,
konnte dir denn der Arzt sagen, wann du in etwa einen Eisprung hattest?
Obwohl, wenn du vor 1,5 Wochen beim FA warst, ist der ES mindestens 12 Tage her.
Ich würde noch 1-2 Tage warten und noch mal einen Test machen.
Viel Glück
Püppi
Ich hatte das selbe letzten Zyklus. Hab aucg einiges Tests gemacht die negativ waren. Bin dann zum frauenarzt und der stellte eine zyste fest. Nach 3 Wochen überfällig bekam ich dann meine mens.
Hatte Monate zuvor das selbe schon mal und dabei wurden ein zu hoher Zucker Spiegel festgestellt. Bekam dann metformin.
Drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist. Gerade nach absetzen der Pille kann das schon unregelmäßig am Anfang noch sein. Hatte nach absetzen erst Zyklus von 24 Tage dann plötzlich 62 hat sich aber dann langsam wieder normalisiert
Was ist mit der Zyste passiert? Wurde sie entfernt?
Ich hatte letztes Jahr einmal einen Zyklus von 43 Tagen und war nicht schwanger. Möglicher Weise durch Stress. Was anderes kann ich mir nicht erklären. Ich war dann an Tag 41 beim Arzt und der sagte mir dass ich kurz vorm Eisprung wäre. 2 Tage später kam die Periode.
Weiß bis heute nicht was das war. Meine Zyklen sind mittlerweile wieder sehr regelmäßig.
Hallo! Ich warte auch schon seit zehn Tagen auf meine Mens. Und Tests sind immer negativ. Hab für nächste Woche auch einen FA Termin gemacht. Hoffe ist keine Zyste oder so. Gestern wollte ich beim FA einen Bluttest machen lassen. Sie meinten ich soll in einer Woche nochmal per Urin testen, manchmal dauert es bis der was anzeigt 🤷 ich hoffe jetzt mal dass das so stimmt
Oh, dann drücke ich die Daumen :) kannst ja dann mal Bescheid sagen :)) Hast du irgendwelche Anzeichen?