Fg mit ausscharbung

Wer wurde nach 1 fg mit auscharbung wieder ssw und hatte ein gesundes kind auf die welt gebracht?

1

ist dir doch schon beantwortet worden?
https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5198060-fg-mit-auscharbung

Ich warte nach Ausschabung am 1.1. drauf, dass es schnell klappt..:/

2

Sind vlt welche die es erst jetzt lesen:) lg

3

Hallo😊

Ich hatte letztes Jahr Anfang Juni eine MA mit Ausschabung und bin jetzt wieder in der 22 ssw😊 Lt. Feindiagnostik ist mein Schnucki top fit👍 man muss aber auch dazu sagen dass ich schon zwei gesunde Kinder habe und das sich bei meiner Fehlgeburt noch kein ,,richtiger,, Embryo entwickelt hatte, es war eine sogenannte Blasenmole.
Mein Frauenarzt sagte damals zu mir das eine Fehlgeburt vergleichbar mit einem Autounfall ist. Nur weil man einmal einen Unfall hatte heißt das nicht dass man immer wieder einen hat wenn man die Strass betritt/befährt😉

Vielleicht noch ein ermutigendes Beispiel: meine Schwester hatte nach vier gesunden Kindern, drei Fehlgeburten innerhalb von zwei Jahren. Jetzt ist sie in der 12 ssw und das kleine ist kerngesund,alles läuft nach Plan😊

Ales Gute dir!

4

Wie weit warst du bei deiner fg? Danke für dein beitrag😘😘😘

6

Die Ausschabung wurde in der 9 ssw gemacht aber entwickelt war es nur bis zur 6 ssw.

5

Hallo :) tut mir leid das auch du dies durchmachen musstest 🌟 ich hatte am 18.12.18 eine Ausschabung und jetzt seit Dienstag meine Periode. Hoffe es klappt auch schnell wieder und das Glück ist dann auf unserer Seite.