Hallo ich wollte fragen ob jemand auch bei es+3 is 😊
Es+3
Ja ich 🙈
Ja hier
Ja! Soo aufregend. Im 1. Üz. Und ihr? Hat die letzten beiden tage recht gedrückt und gezogen im unterleib.
Bin in 6üz🙄
Hab bis jetzt nur unterleibschmerzen
Aber ich glaube es hat nicht geklappt 🙄mal schauen❤
ich bin auch im 1. ÜZ... Glaube aber auch nicht das es geklappt hat.
Aber mein Körper ist Grad schön dabei mich zu verarschen.
Einige Symptome einer Ss sind da, obwohl es dafür noch viel viel zu früh wäre...🤦🏼♀️
Hier, ES+3 und 3. ÜZ 🙂
Ich bin mal gespannt ob wir es auch endlich geschafft haben habt ihr eure eisprung bestimmt ?
Achso, war zu schnell gerade. Gestern war es besonders schlimm mit ziehen und drücken bis in den Rücken hinter...
Aber wie soll es anders sein mit dem lieben Körper 😏
Wisst ihr alle schon wann ihr den ersten Test wagen wollt?
Erst wenn ich wirklich überfällig bin und du ?
Ja also wir fahren am 11.02. in den Urlaub weil Schatzi Geburtstag hat und deswegen würde ich gern schon an dem Sonntag davor testen. Das wäre dann ES+13. hab hier aber wahrscheinlich ganz billige sst. Vielleicht sollte ich noch was gescheides holen 🙈
Hi, an alle. Ich bin ES+4 ÜZ 6. bin auch mal wieder sehr gespannt. Langsam werd ich richtig ungeduldig. Bei mir ziehen die Leisten. Aber das haben sie die Monate dann vorher auch. Glaub meinem Körper nix mehr. 🙄 oder meinem Hirn. 😉😛
Wünsche dir viel Glück 🍀🍀
Ich drücke euch die Daumen!bei mir hat es nicht geklappt aber ich wünsche euch viel glück weiterhin!bei mir is das thema kind erstmal kein thema mehr😐