Das ist jetzt der 3 oder sogar schon 4. Monat im dem ich solche Tests kurz vor nmt habe.entweder ich hab immer Abgänge oder kaputte Tests 🤷🏼♀️🤷🏼♀️
Ich kauf mir jetzt keine mehr und wenn ich irgendwann schwanger sein sollte werde ich es bestimmt nicht verpassen 😉😉
Ich gebe auf 😩
Oh we ich kann dich so gut verstehen. Aber Wahnsinn auf allen ist etwas zu erkennen das ist wirklich zum verrückt werden. Die Hersteller verdienen sich die goldene Nase :(
An uns verrückten Frauen kann man schon gut verdienen 🙈
Ich bin ja selber schuld wenn ich vor nmt teste.bis Sonntag/Montag hab ich ja noch Zeit.aber bis dahin gehe ich nicht mehr einkaufen 😜
Also ich sehe aber bei allen 3 Tests eine zweite hauchzarte Linie 🤔
Wirklich super schade :(, aber wenn man bedenkt, dass 75% der befruchteten Eier wieder abgeben, kann es schon sein, dass jedes Mal was da war. Tröste dich damit, dass es nicht mehr lange dauern kann wenn man der Mathematik vertraut 😋 viel viel Glück 🍀
Da hast du recht.und Mathematik wa noch nie mein Ding 🤣🙃
Aber jedesmal wenn man einen Test macht und auch wieder nur einen Schatten sieht hüpft das Herz und man ist ganz aufgeregt.bis einem einfällt das es die letzen Monate auch so wa und man dann doch enttäuscht wurde😤
Aber ich habe in 3 Wochen eh einen Termin beim Arzt und kann ihr ja dann sagen das da vielleicht immer was ist und sie kann darauf reagieren und vielleicht unterstützen das es dann beim nächsten Mal bleibt ☺️