Hallo Mädels,
Hab gerade einen Ovu gemacht, vorgestern und heute konnte ich ein Herz setzen 😉
Sieht der Ovu gut aus?? 😃 Ist doch positiv oder? Wann ist der Eisprung ungefähr, bin so aufgeregt, weil ich nie so einen Ovu bei mir gesehen habe 🤭
Ovu endlich positiv?? 😍🙏
Der ist positiv ja :) ES dann wohl morgen würde ich sagen. Das Herzchen heute sitzt auf jeden Fall schon super. Wenn ihr mögt könnt ihr morgen ja nochmal. Aber kein Muss.
Das sieht gut aus! Glückwunsch :)
Wie lange hast du versucht einen positiven Ovu zu bekommen und mit welchen Mitteln?
Drücke die Daumen.
Also ich hatte mir immer mal wieder Ovus gekauft, aber hab dann mal einen Monat wieder nicht getestet usw. Seit 3 Monaten teste ich wirklich jeden zyklus, diesen zyklus habe ich schon bei zt 8 angefangen. Weil meine Zyklen zwischen 27 und 33 Tage lang sind.
Sonst habe ich nichts anders gemacht. Die Linien von den Ovus davor waren immer nur fast so stark, aber nie gleich stark oder sogar stärker, wie es jetzt ist. Aber egal wann ich mal getestet habe, ich hatte nie einen wirklich positiven Ovu. Glaube auch, dass ich den Eisprung bzw den Anstieg vom LH einfach verpasst habe, weil ich so unregelmäßig getestet habe.