Unsicher

Thumbnail

Ich bin mir gerade so unsicher, und irgendwie habe ich ein flaues Gefühl jetzt im Bauch. Ist der SD test positiv. Untere ist ein Ovulationstest. Sind beide von David. Sind die sicher?

1

Sieht gut sus.. so sahen meine auch aus von David..wie weit bist du?
Herzlichen Glückwunsch💕🍀
LG ckli mit einem Sohn 8J. an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen

5

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht

6

Ich find die Davids gut..sst und Ovu..haben bei mir immer zuverlässig angezeigt..
Dann mach doch einfach die Tage noch einen mit Wochenbestimmung..dann weißt du es so ungefähr😉

2

Ja die sind positiv meinen Glückwunsch :) meine waren sogar noch undeutlicher. David Tests sind aber echt kacke... ich denke du darfst dich freuen :)

3

Aber Hallo positiver geht nicht mehr schieß mal einen clearblue mit wochenbestimmung hinterher da steht mindetent 1-2 drauf herzlichen Glückwunsch

4

sieht doch sehr gut aus. Wie weit bist du ???

Herzlichen Glückwunsch.

8

Sieht toll aus. Ich würde auch noch einen CB Test machen, dann weißt du genau Bescheid. Freu mich für dich 😍

7

Danke, für die schnellen Antworten. Wäre meine erste SS und ich bin aufgeregt. Habe bei der Fa angerufen und soll vorbeikommen um noch dort einen Rest zu machen. Bin aufgeregt

9

Das ist doch super. Ja, es ist sehr aufregend, wenn man das alles zum 1. Mal erlebt. Es ist allgemein immer aufregend. :-)

Ich wünsche dir viel Glück, dass alles so klappt und dein Wunder sich super entwickelt.

Alles Liebe.

10

Danke
🙂