Pregnafix

Thumbnail

Hallo, da ihr schon so toll weitergeholfen habt, wollte ich wissen, wie eure Erfahrung mit dem Pregnafix (blaue Verpackung) ist. Nach den angegebenen 2 Minuten hab ich ihn weggelegt, als ich ihn wegschmeißen wollte, war plötzlich dieses Kreuz da. Was soll ich davon halten? Wahrscheinlich am Besten einen neuen kaufen, oder? Danke für euer Wissen

1

Ich würde mir einen anderen kaufen. Presense von dm sind gut.

Man sieht es zwar deutlich aber der Strich ist sehr schmal. Ich würde eher sagen eine VL, kann mich aber täuschen. Kaufe dir lieber einen anderen. Dann hast du Gewissheit.

Viel Glück..

LG

2

Huhu
Sicher ist sicher, dann kannst du besser aus Werten.

3

Hi, ich hatte bei dem auch solche linien und war nicht schwanger :(

4

Hallo, ich finde diesen Test leider sehr schlecht. Bei mir zeigte er jedesmal diese dünne Verdunstungslinie an, obwohl ich ganz klar nicht schwanger war.

5

Ich kenne mich zwar nicht mit den blauen von Pregnafix aus, nehme immer die rosanen. Aber die angegebene Zeit hat nie gestimmt. Die rosanen soll man nach 1 min ablesen, was ja echt wenig ist, aber das Ergebniss nach 5-10 min ist deutlicher, wenn da denn eine Linie kommt. Aber das bezieht sich auf die rosanen. Könnte mir aber vorstellen, dass sich da vom selben Hersteller keine großen Unterschiede zeigen.