Frage zu ES und frühe SS-Anzeichen

Hallöchen!
1. Habt ihr euren ES immer am gleichen ZT? Hat sich der ES bei jemandem schon mal nach vorne verschoben?
In den letzten Zyklen war mein ES an ZT15. Diesmal sieht es so aus, als wäre ES schon an ZT13!? Wie kommt es zur Verschiebung?

2. Hattet ihr zur Einnistungszeit schon Anzeichen/Veränderungen wahrgenommen?
Ich habe nämlich seit ES+3 bis heute sehr viel weißen ZS, hatte ich sonst nie, da ich nach ES eher trocken wurde. An ZT19 (ES+6) habe ich einen Schmerz im UL gespürt. Hat sich angefühlt wie ein Messerstich, da hab ich mich selbst erschrocken.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann berichten bzw. mich dazu aufklären?
Liebe Grüße

1

Huhu! Ja hier 🙋🏼‍♀️ meiner hat sich diesen Monat um 3 Tage nach vorne verschoben. Hatte zum Glück mit Ovu getestet, da ich schon so ein Gefühl hatte, dass er sich verschiebt, der Schlingel 😆
Ich bin seit ES sehr trocken und habe keinen Schleim und auch nur ab und zu ein leichtes Ziehen. Sonst keine Anzeichen außer Müdigkeit. Den Tag nach ES hatte ich auch dolleres Ziehen rechts für ne Stunde circa.
Seit Dienstag darf ich positiv testen und morgen wäre laut Kalender NMT. Also Däumchen drücken angesagt 😊 vielleicht hilft es dir weiter.
Alles Gute für dich !!! 🍀

4

Lieben Dank! :)
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Dir auch alles Gute! 😊😚

5

Vielen lieben Dank!!! 🤗

2

Hi,
In meiner erste ss hat ich die anzeichen Unterleib Schmerzen wie bei Mens. Und meine Brüste taten mir höllisch weh, morgens mulmig übliges Gefühl.

Mein ES hat sich auch diesen Monat verschoben um 2 Tagen da meine periode sich verschoben hat um 3 Tage. Wenn ich ein ES hatte habe ich immer Zervixschleim gehabt nur diesen Monat hat ich keinen Zervixschleim nicht da vor auch nicht da nach. Normaler weise immer da vor. 😁 Laut Ovus hat ich aber ein ES. 😉

6

Danke dir für deine Antwort. 😊

3

Hallo!

Dass sich der Eisprung von Zyklus zu Zyklus mal ein bisschen verschiebt, ist ganz normal. Wir sind ja keine Rechner, die immer auf Knopfdruck gleich funktionieren. Das kann einfach so passieren oder durch Stress, Krankheit etc. beeinflusst werden. Bei mir schwankt das auch immer um ein paar Tage, also kein Grund zur Sorge 😊

Und dieses heftige Stechen ein paar Tage nach Eisprung hatte ich auch schon mal und hab mir Hoffnungen gemacht. Ich hoffe, ich enttäusche dich jetzt aber nicht, denn bei mir hatte es nichts zu bedeuten. Einige Tage später bekam ich ganz normal meine Tage. Diese Anzeichen kurz nach ES können leider alles und nichts bedeuten 🤷‍♀️

Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat! LG

7

Super, vielen Dank für deine Antwort. Das hat mir gut weiter geholfen. 😊
Und danke für's Daumen drücken! 😍😊