Hallo ihr lieben,
Wir versuchen es gerade mit Nr 3 die großen sind aber schon 12 +11 ist der Altersunterschied da schon zu groß? 🤔.
Wie seht ihr das oder gibt es jemand der damit Erfahrung hat?
Altersunterschied?
Altersunterschied 12+11 und baby
So ein Quatsch!! Herzenswunsch ist Herzenswunsch!!! ❤️
Hallöchen
Es ist, meiner Meinung nach, jedem seine eigene Entscheidung.
Meine Zwillinge sind auch neun und mein Jüngster bald sieben und ich wünsche mir trotzdem noch ein Kind.
Ich persönlich finde es nicht schlimm. Meine Geschwister sind auch acht und zehn Jahre älter als ich..
Ich denke das müsst ihr selbst entscheiden .. alles hat vor und Nachteile...
Ich persönlich würde da nicht wieder 'von vorne' anfangen wollen und eher wieder meine gewonnene Freiheit genießen
Ich selber habe 3 große Brüder. Der jüngste ist 12 Jahre älter als ich 😉 wir haben ein super Verhältnis, vielleicht auch gerade weil einige Jährchen und die damit verbundenen Erfahrungen zwischen uns liegen. Ich könnte es mir nicht anders vorstellen, also wenn das für euch passt, dann ist es doch klasse noch ein Nesthäkchen zu bekommen 🤗👍🏼
Mein Großer ist 10 und meine Kleine 8 Monate und wir arbeiten grade am 3. ist halt erstmal wieder eine Umstellung, weil die Großen ja alles selber schon konnten. Aber halt auch echt rührend wie sie sich kümmern, mein Großer findet die kleine total toll
Meine Schwester ist auch zwölf Jahre jünger als ich unf ich liebe sie total. Ich war damals ganz aus dem Häuschen, als sie da war und fand es super 😊 und ich glaube meine Eltern fanden es auch ganz schön, da ich schon viel mit ihr machen konnte und auch mal aufpassen konnte 😉
Mir persönlich wäre der Abstand zu groß - alles nochmal auf Anfang, nein danke.
Ich kenne auch einige Familien, die spät noch einen Nachzügler bekommen haben, und alle finden es brutal anstrengend.
Alle Freiheiten wieder auf null, plötzlich wieder anstrengende Nächte und nicht zu vergessen die Schwierigkeiten, alle Interessen unter einen Hut zu bekommen..
LG Claudi
🙋♀️Wir sind an Nummero zwei dran unsere erste wird in 2 Wochen 11 Jahre, und da nach ich mir nicht den Kopf 😃👍.
Es ist ganz alleine deine Entscheidung. Meine große ist jetzt 15 und bekommt im Sommer noch ein Geschwisterchen