Hin und her ich hab langsam gar keinen Plan mehr was Phase ist war es eine biochemische oder bin ich immer noch schwanger. Hab heute Morgen einen Test gemacht Pregnafix Rosa der war negativ. Der hier Testamed ihr seht selber 🤦🏻♀️
Aber das Ding ist doch einfach Viel zu dünn und zu schwach oder ? Die Linie ist wirklich da man sieht sie auch mit Licht im Hintergrund.
Zu dünn / zu hell ? 6 SSW ES+19
Sieht für mich negativ aus.
Hat ein Arzt sie ss bestätigt?
Nein hat er nicht. Hatte richtig positive SST ES8/9 habe ES10 Blutungen bekommen relativ wenig bis auf ES13 da wurde es etwas mehr allerdings nicht Periodenstark. Seitdem schwanken die SST. Temperatur ist immer noch hoch und das seltsame ist das ich enormen Ausfluss habe geruchsempfindlich ziehen rechter Eierstock und gleichzeitig das Gefühl von einem Ball im UL. Bei viel Anstrengung hab ich richtig zwicken und zwacken Brüste sind empfindlich und gewachsen und prall. Dazu meint mein Mann das mein Vorhof größer geworden ist. Habe meinen FA Termin am 19.2.
Dazu kommt gleichbleibender MuMu und extreme Müdigkeit
Für es+19 viel zu hell leider
Hast du ne testreihe?
Könnte ein früh Abgang gewesen sein.
Zeig mal dein ZB.
Blutungen hatte ich schon aber schon ES10 also 4SSW. Da kann ich mir nicht vorstellen das jetzt noch HCG im Blut ist. Führe kein ZB Messe nur jeden Morgen meine Temperatur. Vor ES 36.6 danach bis jetzt durchgängig von 36.8 bis 37.2 war alles drin.
Das sind noch 3 andere. Oben ES9 Mitte irgendwann bei der Blutung ganz unten vor 2 Tagen und den heute eben im post oben.
Da waren ja keine richtig deutlich positiv.
Würde ich als früh Abgang Werten
Meine Tempi ist beim Abgang erst 3 Tage nach stärkerer Blutung runter gegangen. Blutest du denn immer noch? Ich vermute, dass die Tempi aber bald fallen wird. Der Test ist negativ. Ich schätze das war ein früher Abgang.
Ich blute seit 4 Tagen schon nicht mehr. Hatte nur die ersten beiden Tage sehr sehr leichte kam nicht mal auf Binde abends der dritte Tag und morgen der vierte war es minimal stärker aber immer noch nicht Periodenstark danach wie am Anfang. Seither Tempi immer noch 🙈
Ich würde das im Auge behalten. Zur Not einmal zum FA falls die nicht sinkt. Aber eine intakte SS wird es bestimmt nicht sein. Der Test hätte viel stärker sein müssen. Trozdem, sei hellhörig. drück dir die Daumen, dass es sich schnell wieder einpendelt bei dir.
Ähnliche Geschichte wie du mit den selben Test. Die hatten alle VL oder einfach Test hcg. Hab meine Tage dann bei zt 48 bekommen. Normal ist mein Zyklus 28 Tage lang.
Dieser blaue Test hat bei immer immer so angezeigt als ich ihn raus nahm und war aber nieeeeee schwanger. Mach dir keinen Kopf warte auf die Periode. Der Test wäre viel zu schwach für Woche 6.
Trotzdem weiterhin viel Glück liebes.
Ich kenn dieses Gefühl es ist scheiße aber versteif dich nicht drauf. 💐
Ich hatte bereits meine Blutung. Und es war nicht nur der Test der positiv war sondern auch die sunlife. Aber Danke für deine Erfahrung
Welchen Test hattest du denn den sowohl Pregnafix als auch Testamed haben die gleich streifen.