Hilfe !

Thumbnail

Ich habe letze Woche positiv getestet bin dann direkt zum Frauenarzt mit dem Ultraschall könnte man noch nichts erkennen dann meinte sie das der Urin Test negativ ist ich solle doch bitte noch mal mittwoch einen Test machen gesagt getan der war dann natürlich auch positiv hatte das schon mal jemand ?

1

Die Tests beim Arzt sind meistens 50er. die schlagen also sehr spät an. sieht doch gut aus. ich würde Sonntag mal eine Digi machen und mir dann eine Termin für kein ein oder zwei Wochen holen.

2

Wie weit bist du denn jetzt drüber? Vielleicht wares im Blut einfach noch nicht nachweisbar zu dem Zeitpunkt.

5

Ich bin jetzt ES+18 und knappe Woche überfällig sie hat sich nicht mal zeig genommen richtig zu schauen und Blut haben seh auch nicht abgenommen 🙄

8

Ich war auch heute beim Fr sst war positiv aber nix gesehen auf Ultraschall und die haben mir Blut abgenommen und muss 07. 02 wider da hin

weiteren Kommentar laden
3

Hi
Die sst bei den Frauenärzten sind in der Regel 50er. Vielleicht war's deswegen noch negativ und erst später positiv.

LG und eine schöne Schwangerschaft 😊

6

Dankeschön ☺️

4

Hallo Sabi,

haben sie dir beim FA Blut abgenommen oder "nur" einen Urin-Test gemacht?
Beim FA nehmen sie nämlich meist ganz unsensible Tests, die erst recht spät anzeigen!;-)

Deine Heimtests sind auf jeden Fall positiv - Du bist schwanger!
Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

7

Nein haben kein Blut abgenommen warum auch immer ich kenne das halt so das wenn du daheim schon positiv getestet hast das sie halt dann auch gleich Blut mit abnehmen nichts haben seh gemacht hab heute dann angerufen und sie voll pampig sie waren dich erst da und er war negativ dann ist es so aber zu mir sagte sie soll Mittwoch testen und dann noch mal anrufen ich bin grad einfach nur weng durcheinander

10

Servus, erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.