Negativ :(
ES+10 :(
Guten morgen. Kopf hoch. Ist noch zu früh um positiv zu setzen. Bin heute auch es+10. Warte bis Montag mit testen und selbst da muss man noch nicht unbedingt was sehen.
Bin sogar ES+11 habe mich vertan ..
Ich habe schon Anzeichen für meine Mens .
Merke das an meiner Laune und diese hässlichen Pickel die jedes mal auftauchen :(
Echt Müll
Bin auch ES+10 und hab leichte Blutung mit blutigem Schleim... Ich glaube, ich kann aufgeben,
Aber du doch noch nicht 👍🏻 versuch es morgen nochmal. Noch ist alles rein. 😘✊🏻
Hallo, ein negativer SST an ES+10 hat noch überhaupt nichts zu bedeuten. Du bist rein rechnerisch gerade mal am Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Die Einnistungsphase kann bis ES+10 andauern und erst danach bildet dein Körper vermehrt HCG - es ist wirklich noch alles offen, du hast einfach zu früh getestet. Versuche dich übers das Wochenende zu entspannen - so gut es geht Am besten testet du mit dem Beginn der 5. SSW bzw. am NMT. Positiv denken. Spürst du irgendwelche Veränderungen?
Ehrlich gesagt fühle ich mich so als ob meine Periode kommen würde .
Schlechte Laune
Pickel im Gesicht
Stechen im Bauch
Und keine einistungsblutung
Ich Hippel auch Mometan bin nmt+3 Gehstern 2 Test negativ aber solang keine Perioden da sind hoffe ich noch
Also wenn ich ehrlich bin sehr ich da aber was hauchzartes auf deinem Test 🤗 nicht aufgeben! Ich drücke die Daumen 🤗