🍀 SST-Runde am Freitag 🍀

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche viele positive SST 🍀💕

Ich bin heute ES+9/10 und habe noch nicht getestet. Mal schauen, wie lange ich durchhalte 😅 habe Angst😶

LG Luthien mit ⭐

1

das wünsche ich dir ganz besonders auch🍀

2

Danke 😘

3

Guten Morgen, Danke euch auch viel Glück. 🍀
Ich bin ES+11 hab mit facelle getestet aber kann nur Rätsel raten ob da ein Hauch ist. Bekomme es auch nicht aufs Bild. Ich werd morgen oder Sonntag mal mit dem digitalen testen u dann ist auch gut.

7

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

13

Danke du liebe

4

Guten Morgen,

Dann drücke ich dir die Daumen und wünsche dir ganz viel 🍀 dass du bald positiv testen darfst 😊

LG Kalina

8

Danke 😘 wie sieht's bei dir aus?

20

Bin jetzt 7+4 und die letzten zwei Tage habe ich mir mega sorgen gemacht, weil mir nicht so übel war und heute ist mir wieder dermaßen übel, dass ich mich schon darüber freue 😅
Eigentlich verrückt 😊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🌞,
Hier heute an ES 11☺️
Sogar mein Mann hat es direkt gesehen!

Ich wünsche euch allen schnell positive Tests. 🍀

6

Das ist toll, herzlichen Glückwunsch 🤰🏼💕
Bin auch ES+11

9

😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen! Wollte erst nicht testen,hab es dann doch getan, um die doofen One Step von Cortez zu verballern,die dieses Mal besonders mies sind. Mal mehr oder weniger Linien. Heute dann negativ. Müsste ES +12 sein. Musste auslösen. Habe damit gerechnet,bin gerade trotzdem sehr traurig... ich wünsche euch allen sooooo viel mehr Glück als mir und ein schöneren Start ins baldige Wochenende!! 🍀🍀

14

danke:) ich habe auch ausgelöst, muss mich aber noch eine Woche gedulden um zu testen🙈
Es darf dich auch traurig machen, bin ich auch jedes mal... Viel Glück 🍀 wünsch ich dir, allen hier

15

Danke,total lieb von Dir! Ich drücke dir die Daumen,dass du positiv testen darfst und nächste Woche ein schönes Foto von einem SST schickst! 🍀

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen 😉 ich habe heute nicht getestet. Bin mir ziemlich sicher das die Tage am Sonntag kommen🙄.heute es+12/13. Diese ganze testerei mit immer nix ganzem und nix halben hat mich wahnsinnig gemacht. Allen anderen wünsche ich ganz viel Glück beim testen 😊

16

Ach so,Anzeichen auf die Tage hab ich merkwürdige Weise 0! Allerdings auch auf nix anderes.keine Pickel keine ul Schmerzen ( Hab ich normal ne Woche vorher alleine schon durch pms).die einzigen Bauchschmerzen die ich habe liegen daran das ich seit 2 Tagen nicht aufs Klo kann 🙈 pipi muss ich aber nahezu jede Stunde. 🤷‍♀️

19

Kann ich gut verstehen 🙄 trotzdem, die Daumen bleiben gedrückt 🍀

17

Da sich heute (NMT) bei mir alles so anfühlt, als ginge es gleich los, habe ich gleich einen weiteren Test gemacht - immer noch positiv, aber rein körperlich rechne ich mit allem. Wahrscheinlich nur Paranoia, aber wer weiß...kann ja noch alles passieren.

21

Positiv ist positiv und irgendetwas passieren kann auch theoretisch noch in 2 Wochen oder in 4 Monaten. Aber das hoffen wir natürlich nicht, es ist alles gut😘

42

Danke dir, du hast ja völlig recht. Verstehe überhaupt nicht, wieso ich so furchtbar drauf bin - es war der 1. ÜZ und ich hatte sowieso mit viel längerer Wartezeit gerechnet (Alter, Schilddrüse und so... Ärztin war extrem kritisch, was die Chancen betrifft). Insofern gehe ich mir selber auf den Keks, weil ich so absolut unlocker und unentspannt bin...so wollte ich eigentlich bei dem Thema nicht werden :-D

26

Guten Morgen,
Halte durch 🙈🍀💖

29

Ich versuche es 😅 habe heute morgen nachgeschaut, wie viele SST ich noch habe, hatte schon gehofft, dass sie alle sind 😉 sind aber noch einige da...

...wie geht's dir?

32

Mir geht es gut. Merke nichts.... ich denke das da nix ist sonst müsste ich ja irgendwas merken. Egal was.. außer das meine Stimmung seit Mittwochnachmittag gekippt ist und nicht mehr so gut. Auch für eine bevorstehende Mens merke ich nichts.

Ich hab ein einzigen Frühzeit daheim.

33
Thumbnail

Ich drücke Dir die Daumen :-)

Bin ca +11/12 ... habe diese Monat meinen ES nicht bestimmt ... beim Durchlaufen:

35

Sieht gut aus 😃Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

36

Dankeschön 😍