One Step Sst

Hallo ihr Lieben.
Ich habe vorhin zufällig mal gelesen, dass die One Steps nicht so toll sein sollen, bzw. spät was anzeigen. Haben da schon mehrere Erfahrung mit gemacht?
Ist da was dran?

1
Thumbnail

Hey . Ich hatte mir welche bei Amazon gekauft . Der größte Müll ehrlich -.-
Ich bin heute es +11-12 . Gestern abend positiv getestet heute morgen wieder negativ und eben Grad nochmal einen gemacht der war dann wieder positiv . Ich gehe mir die nicht mehr holen .

2

Hallo... also ich kann nur gutes über One Step berichten. Noch nie falsch positiv getestet oder eine VL gehabt und das war mir wichtiger, denn falsch positiv heißt auch immer doppelte Enttäuschung. Dann lieber ein Tag später als falsch gefreut.

Ab ES+8/9 war es auch bei beiden Ss zu erahnen. Zwar nur ein Hauch aber der CB digi mit WB hat dann auch gleich angezeigt... Meine Sst waren morgens auch immer negativ- glaube das lag an der zu viel angestauten Urinmenge über Nacht. Würde deine klar postiv werten und bin mir sicher ein CB digi mit WB zeigt es sofort an! Lg und viel Glück!!!

3

Danke für deine Nachricht :).
Ich hatte mich gestern abend soo mega gefreut das ich geheult habe weil ich das nicht glauben konnte 😂 und meinem freund direkt Bescheid geben gehabt und heute morgen die mega enttäuschung :(.
Und Dan eben nochmal einen gemachT und war wieder ein Stich zusehen . Das ist alles so ein hoch und ab mit den Gefühlen .
Ich gehe mir später auf jedenfall noch einen anderen holen .

weitere Kommentare laden