Ich wollte mal wissen ob ihr wieder Ovus benutzt. Meine billig ovus haben noch 2 Striche. Der lila Clearblue zeigte 2 Tage einen Kreis und ab heute blinkender Smiley. Was bedeutet dies? Ich weiß nicht ob ich noch Rest Hcg habe. Vor 2 Wochen stand er bei 71
Jemand hier mit Rest Hcg?
Teste es mit einem sst. Ist der positiv solltest du dringend zum arzt
Wieso soll sie denn dringend zum Arzt?
Kann natürlich sein dass der Ovu auf dein HCG reagiert, aber kann natürlich auch sein das der Eisprung bevorsteht ! Kann eben beides sein.. würde sicherheitshalber trotzdem heute GV haben... 🤷🏻♀️ lieber einmal zu viel als zu wenig
Ich schrieb wenn ein sst positiv ist. Nicht der ovu.
Ich hatte Anfang Januar eine Eileiterschwangerschaft, wurde in einer OP entfernt. Und ich habe jetzt mal geprüft mit ovus . Weil dadurch sieht man ja ob noch Hcg vorhanden ist. Mich hat es nur gewundert des der lilane nichts erkannte 2 Tage und nun blinkt. Vllt ist es wirklich das ein eisprung bevorsteht. Sst waren vor 2 Wochen ganz ganz leicht noch positiv.. Ich bin mir auch nicht sicher ob wir jetzt schon wieder probieren sollen. Ich fühle mich aber gut.
Verstehe dich. Hatte vor 2 Wochen eine AS in der 10. ssw und seit zwei Tagen habe ich Unterleibschmerzen und so ein richtiges ziehen wie beim ES eigentlich.. bei mir ist aber noch sehr viel hcg nachweisbar, weil ich bei 17.000 war und meine Sst sind auch nach 2 Wochen noch mehr als deutlich. Also wir probieren es direkt weiter. Blutungen sind weg und ja wir lassen es wieder darauf ankommen, weil es mir eben wie dir , auch sehr gut geht. Und das mit den Ovus klingt ja auch echt super 👏🏼
Oh das tut mir leid. Aber es ist schön zu hören wenn andere es auch gleich wieder versuchen. Man liest so viel mit 2-3 Monate warten und das verunsichert einen
Meins du den Clearblue ovu test? Blinkend heisst ja LH anstieg hat nichts mit HCG zu tun. Man soll ers herzeln wenn er Steht. Da er noch 5-9 tage blinken kann das weiss man nicht
Ja den lilanen. Ich dachte vllt blinkt weil das Hcg noch was damit zu tun hat. Weil die billig ovus immer noch 2 Striche zeigen