Alchemilla Urtinktur

Hallo,

kennt sich jemand mit diesem homöopathischem Mittel aus? Ich habe einen regelmäßigen Zyklus und auch sonst scheint bei mir alles zu passen. Ich würde trotzdem gerne etwas unterstützend einnehmen. Würdet ihr das empfehlen oder hat das alles durcheinander gebracht? Und habt ihr eine Produktempfehlung?

Danke schonmal :-)

1

Mir sagt das leider gar nichts...

Ich bin jetzt im 6. ÜZ und habe in der 1. ZH Globuli Ovaria Comp genommen... heute ist mein ES (mit Ovus bestimmt) dementsprechend haben wir genügend geherzelt und unterstützend Ritex Kinderwunschgleitmittel benutzt.. Ebenso fange ich in der 2. H nun mit Globuli Bryophyllum an. Ob es wirklich etwas bringt, kann ich natürlich nicht sagen, aber Bewertungen sprechen für sich...und schaden tut es nicht.
Ich habe auch einen regelmäßigen Zyklus und hatte Angst dass er durch die Globulis verschoben wird... aber ES kam im errechnete Zeitraum, also innerhalb der blau markierten Tage in der App :) von daher...

2

Hallo,

ich habe es genommen, und zwar die von Ceres. Wir haben es insgesamt 2 Jahre lang versucht. Mein Zyklus war regelmäßig, schon vorher. Durcheinandergebracht hat es ihn nicht. Im 3. Zyklus mit Alchemilla wurde ich schwanger und bin jetzt in der 7. Woche.

LG

3

Oh wie toll... Ich bin auch schon zwei Jahre am hibbeln mit drei abgängen. Ich hab mir heute auch das von cres bestellt und würde es ab Es nehmen um meinen Es nicht zu verschieben. Bin schon sehr gespannt :-)

4

Ja, dann wünsche ich dir sehr, dass es bei dir auch klappt!
Ich hab es den ganzen Zyklus über genommen, 2 x tgl. 5 Tropfen (1 x morgens und 1 x nachmittags) pur mit einem Plastiklöffel eingenommen.

LG