Vorsicht Onestep!!

Thumbnail

Hallo ihr lieben, habe mich eine Weile zurück gezogen nachdem wir einen frühen Abgang hatten. Nun ist aber alles anders und wir freuen uns auf unser Oktober-Baby<3 dennoch möchte ich euch wirklich darauf hinweisen und abraten billigtests zu verwenden!! Die Grünen von onestep sind besonders ärgerlich.. denn ich bin davon ausgegangen das es wieder nicht geklappt hat. Als dann aber meine Periode ausblieb machte ich einen anderen Test und der zeigte sofort positiv an. Schaut selbst..

Lg

1
Thumbnail

Habe auch mit one step getestet ein tag nach dem ich meine Periode bekommen sollte

3

Oh ja, bei den blauen sieht man es ja schon ziemlich deutlich ich glaube die Grünen sind hier die Übeltäter 😅

5

Das kann sein es gibt ja auch verschiedene habe ich gesehen von one step es gibt noch andere blaue und von den habe ich nichts gutes gehört

2

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und das es sich bloß schön fest beißt.

Ich habe auch mit One Sep getestet, allerdings negativ. Meine mens sollte eigentlich gestern kommen, heute ist auch nichts und wenn morgen auch noch nichts in Sicht ist, teste ich nochmal mit einem anderen.

4

Danke dir :) ich drücke die Daumen 🥰