Wohlbefinden :-(

Hallo Mädels

Ich ES+9/10, Eisprung letzten Montag ausgelöst. (Erste mal)

Seit Mittwoch ist meine Stimmung nach unten von jetzt auf gleich (weil eine Freundin abgesagt hat)
Seit dem bin ich sehr down und antriebslos. Bin unkonzentriert und hab zu nix Lust.
Außer leicht empfindliche und praller Brüste hab ich nichts. Wobei ich denke das es abnimmt und auch die Haut sich verändert.

Am 6.2. muss ich zum BT. Ich hab so Angst!
Vielleicht übertreibe ich aber ich hoffe das Dinge unter mir sind denen es genauso geht?!

Tut mir leid fürs vollheulen und DANKE fürs zuhören!

Wie gehts euch?
Wie geht ihr damit um?

1

Oh ich kann dich so gut verstehen! Ich hab das immer ab Eisprung. Und seit es richtig Winter ist, ist es noch schlimmer 🙄 Die Hormone in der 2.ZH lässt einen einfach schlechter drauf sein. Manche merken das mehr, andere weniger.

Ich wünsche dir trotzdem ein entspanntes Wochenende 💞 Schau dir nen lustigen Film an, oder hol dir einen Eimer Popcorn als Belohnung, dass du eine Frau bist und das durchstehst 😉😍 Wir haben es nun mal manchmal etwas schwerer als die wehrten Herren 🙈

PS: Manchmal hilft auch Sport, aber nur, wenn ich mich so richtig auspower.

2

Hallo liebes!

Mensch bist du süüüüüüß!!!! ❤️

Dank für deine tollen Worte! Wie geht es dir?
Wo stehst du gerade?

3

Bin irgendwo zwischen ES+3 und +5. Das war diesen Zyklus nicht so eindeutig 🙈😅 Gestern und heute ging es mir eigentlich ganz gut. Die Woche war aber irgendwie komisch, ich war nicht so fit und mies gelaunt 🤔 Vielleicht auch das Wetter 😂😂

Und bei dir?

weitere Kommentare laden