ES+10/11

Hallo Mädels :)

Bin heute ES + 10/11
Habt ihr irgendwelche SS Anzeichen oder vielleicht sogar schon positiv getestet?

1

Hey, ich bin heute auch ES+11. Anzeichen bislang nicht wirklich. Testen traue ich mich irgendwie nicht. Vorgestern wsr ich extrem müde, rückenschmerzen und schwindelig. Seit gestern Appetitlosigkeit und seit heute das Gefühl einer Blasenentzündung. Also nix konkretes. Ich glaube es hat nicht geklappt

2

Ich habe etwas mit Übelkeit zu kämpfen und die ganze Nacht das gefühl gehabt das meine mens kommen. Hatte im re UL tierische Schmerzen... meinst du das können Einnistungs schmerzen sein?

3

Kenne mich nur wenig aus...allerdings wäre eine Einnistung an ES10 recht spät. Abrr wie gesagt, ich bin Frischling im 2.ÜZ

weitere Kommentare laden
5

Hallo bin auch ES+10/11 getestet habe ich schon bin mir aber nicht sicher ob da was ist man sieht nur einen hauch :)

Wan wirst du testen?

6

Bin es +10 habe heute morgen mit dem clearblue digital getestet aber leider negativ :(

7

An liebsten garnicht, traue mich diesen Monat irgendwie nicht.
Alernativ kommt Sonntag/Montag eh meine Periode :/

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hi meine liebe ich bin auch es10+ sollte am 5.2 meine Periode bekomme ich habe geTest war leicht was zu sehen kann es aber irgendwie immer noch nicht glauben werde auch wochende nochmal testen mit cb und Wochen Anzeige aber habe keine Anzeichen 🤔🤔🤔

13

Der sieht schwer positiv aus 🧐🤔

Ein ganz leises Glückwunsch ❤️ lass uns an deinem Ergebnis mit CB Teil haben 🥰

Würde auch so gerne positiv testen 😫😫

25

Also ich sehe auch einen Strich 😍

14

Ich habe an ES+11 morgens meine übliche Chailatte gemacht, hab sie angesehen und es hat mir den Magen umgedreht. Da dachte ich mir: "Och, mach lieber mal einen Test!"

Tada - positiv. :D
Sonstige "Anzeichen": Schokoladenabneigung, geruchsempfindlich, dieses Stechen im Unterleib, gestern so stark, dass ich bei der Arbeit kaum aufgestanden bin.

16

Ein dickes fettes herzlichen Glückwunsch!!!! Ich warte noch auf mein Ergebnis von FA... das kommt am Montag...

15

Hallo ich bin ES+11 und habe heute zwei mal getestet😍 beide Male Positiv😍😍😍 ich hoffe das wenn ich in 5-6 Tagen nochmal teste das es immernoch Positiv ist🥰

17

Herzlichen Glückwunsch... hoffentlich bin ich bald auch eine von euch... morgen mit ich ES+11/12 soll ich auch einen Test wagen? Hab noch einen 10er

26

Und ist er Positiv?😍

21

Also ich bin heute auch ES+11. Mir tun seit Tagen die Brüste weh und mir wird immer so heiß zwischen durch, fühlt sich irgendwie an als wenn ich krank werde. UL Schmerzen habe ich auch immer wieder 🤷‍♀️