Vorsicht wirklich ekliges bild.. tut mir leid..was ist das?!😨

Thumbnail

Hey Mädels

Sorry für das wirklich eklige Bild aber ich blick nicht mer durch...

War gerade in der badewanne als ich da unten bei mir etwas spührte.. als ich dann mal nach geschaut habe, habe ich dieses nennen wir es mal ,,etwas“ entdeckt.
Hat eine mega dickflüssige zähe konsistenz.
Weiss jemand was das sein könnte? Hatte das noch nie. Hatte heut nur bisschen UL Bin zyklustag 12.

Und sorry noch mal fürs bild🙈 *schäm*

1

Hey :)
Ich würde sagen das ist dieser "Schleimpropf" der den muttermund "zuhält" der geht vor dem ES ab . Jedoch heisst es nicht, dass dein ES deshalb auch gleich morgen ist .
Hast du schon einen ovu gemacht diesen Zyklus?:)

2

Hey ja habe am Mittwoch zum ersten mal ovus gemacht. Der war heute schon bisschen deutlicher als gestern, aber noch ziemlich heller als die kontrolllinie. 🙈😊

Ich danke dir für deine nette antwort. Habe die pille erst mitte dezember abgesetzt und alles ist so neu und ungewohnt😅😂

3

Ich habe mein Pflaster auch erst im Dezember abgesetzt .. Ich bin auch ein totaler Neuling .. jedoch lese ich total viel und hatte diesen Schleimpropf selber . :)
Bei mir war er einen Tag vor ES..da ich aber auch nachgeforscht habe, kam dabei raus dass der sich auch ein paar Tage vorher lösen kann :)
Also pass die nächsten Tage gut auf damit du deinen ES nicht verpasst :)

weitere Kommentare laden
4

Kann der schleimpfropf sein, haltet euch bereit ;)

6

Vielen lieben Dank dir 🍀☺️

7

Hatte ich diesen Monat auch das erste mal und jetzt einen positiven test 🙈

Viel Spaß und Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
8

Hallo das hatte ich oft vor paar Monaten ist ganz normal das ist wi eine dick Flüssigkeit Kleber

13

Danke dir 😊

10

Ich würde jetzt auch auf den Schleimpropf tippen🤔

14
Thumbnail

Danke dir. Jetzt war mein ovu auch positiev 😊🍀