Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche viele positive Tests 🍀🍀🍀
Ich bin heute Spritze+12 bzw. ES+10/11. Wollte eigentlich nicht selbst testen, sondern den BT am Montag abwarten, aber ich habe nicht durchgehalten 🙈
Es ist nur eine ganz schwache Linie zu sehen, wird noch von der Spritze sein. Auf dem Foto ist es kaum erkennbar. Aber kann ja noch werden 😊
LG Luthien mit ⭐
🍀 SST-Runde am Samstag🍀
Oh, wie schön!!! Ich hoffe es wird täglich stärker!!!
Drücke dir die Daumen!!!
Danke 😊
Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen 🥰
Ich drücke ganz fest die Daumen, Luthien ✊🏼✊🏼✊🏼🍀🍀🍀
Habe heute morgen einen Onestep gemacht, der war leider negativ. Bin heute, wenn die Mens nicht kommt, den 2. Tag überfällig.
Heute morgen hatte ich ganz wenig hellrotes Blut im ZS . Hatte bisher immer einen regelmäßigen zyklus von 29 Tagen.
Ich traue ich mich noch nicht einen anderen Test zu machen, ärgere mich sonst immer, wenn meine Mens kommt, „soviel“ Geld für nix ausgegeben zu haben... wenn ihr versteht was ich meine!
Ich hoffe noch 💜
Liebe Grüße
Snuppy
Danke 😘
Hast du denn den ES bestimmt? Vielleicht hat sich etwas verschoben.
Die one step zeigen auch erst spät an. Daumen sind gedrückt 🍀
Danke 😘 ich dir auch, have gerade deinen Beitrag gesehen 🍀
Ich drücke dir die Daumen
Antwort Nr. 6 sollte an dich gehen 😊
Danke 🍀
Guten Morgen,
Du ungeduldige Schlawinerin. 😉
Immer schön positiv denken, ich drücke beide Daumen. 🍀
Wünsche ein schönes Wochenende.
LG
Danke 😘 wünsche ich dir auch, alles Gute für die IUI! 🍀💕
Danke.☺️
Ich warte auf einen positiven Ovu.
Hab um 10:30 Uhr Termin zum Ultraschall.
Vielleicht sieht man dann ja was und wie groß es ist und wann es ungefähr springt, die haben Erfahrung. 😊
Geh noch spazieren und dann werden wir sehen.
Lg
meiner war heute auch schneeweiss..bin heute +13...werde auch nicht nochmal testen habe nämlich auch schon meine Migräne die ich immer vor dem drachen kriege.
also mit Schwung in den nächsten zyklus💪
Schade 😏 viel Glück für den neuen Zyklus 🍀
danke schön☺
Ich sehe es süße. Ich drücke dir die sehr die Daumen, dass es stärker wird.❤️❤️❤️😘
Danke Liebes 😘
Liebe Luthien, 💕🍀
ich drück dir die Daumen das es diesen Monat geklappt hat 😘
Danke 😘
Hab heute es+11 eindeutig negativ getestet🤷♀️
Eigentlich ist es ja noch früh und wir sollten noch nicht aufgeben 🍀
Ich kann das einfach nicht verstehen . Vorgestern positiv getestet mit one step .
Und gestern einen testamed sst gekauft auch negativ . Grad mit mu getestet auch negativ . Also kann ich doch davon ausgehen das nichts mehr wird oder ? Bin heUte es+13 .
Das tut mir sehr leid 😔 sehr wahrscheinlich kommt da nichts mehr und es war wahrscheinlich eine biochemische Schwangerschaft.
Alles Liebe 🍀💕
Dankeschön.