Die guten alten One Steps 😂

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss euch mal das neue Bild meiner Sammlung „komische Linien - One Step“ präsentieren 😂. Heute habe ich drei graue Linien zu bieten. Oh man, die Dinger machen mich echt fertig 😄. Ich bin heute ES +10 und versuche mein Glück Morgen mal mit einem Facelle.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 🥰🤗

1

Die one step sind so scheisse, die zeigten bei mir an es+12 noch blütenweiss an, wo mit nem sst ausem dm schon längst positiv getestet hab.

6

Das lässt mich hoffen 😅 bin heute es+10 und der One step ist weiß wie Schnee 🙈

7

Scheiss dinger echt🤪
Hast du nen guten sst zuhause? Dann mach morgen nen guten test. Dann weisst bestimmt mehr. Drück dir die daumen🍀

2

Hey Liebes, während andere tests immer eine Linie gezeigt haben, hat das Onestep keine Linie gezeigt... ich hab 10ner und 25ger von OneStep, und beide haben kaum was gezeigt, fand ich so blöd...
versuchs wirklich mit einem anderen, leider kaufen wir diese tests weil die so günstig sind, aber machen uns verrückt..
Lg 💕

3

Absolut richtig!! Die waren bei meinem 50er Paket Ovus dabei 😄 ich bin wirklich froh, dass ich nicht expliziet für diese Tests bezahlt habe. Obwohl,.. da mach ich mir wohl was vor! Man bekommt nichts geschenkt 😄

4

So ist es 🤗
Viel viel glüüüück💕

weiteren Kommentar laden