Meine Frage sieht der positiv aus soll ich noch mal einen machen am Montag denn ich werde am Dienstag operiert und das wäre jetzt richtig unpassend wir wollen ein Kind haben auch extra mit Kondom und ja aber wir haben festgestellt das Kondom gerissen ist. Lg
Adleraugen gesucht
Der ist positiv🍀
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Hallo
Also ich seh da ein leichter Strich.
Würde Montag noch mal testen um sicher zu gehen.lg
Ich würde am Montag nochmal einen machen. Und wenn der auch wieder positiv ist, dann würd ich am montag gleich das mit der op klären.
Eindeutig positiv! :)
Verstehe nicht... willst du jetzt schwanger werden oder nicht???
Aus deinem Beitrag werd ich nicht schlau 🤔
Zum bild: sieht so aus als wollte da etwas trotz Kondom zu dir 😅
Weiss aber nicht ob ich gratulieren soll
Also eigentlich versuchen will schwanger zu werden nur da ich jetzt am Dienstag eine Operation habe wäre es diesen Monat eigentlich ungünstig weil ja sonst die OP natürlich nicht gemacht werden kann und wir haben halt verhütet uns an ja dann haben wir gemerkt dass es Kondom gerissen ist und ich mache Saban Montag einfach noch mal einen Test und hoffe das es diesen Monat nicht so ist und dafür aber die nächsten oder übernächsten also wenn er positiv sein sollte jetzt wirklich gute Strukture also eigentlich versuchen will schwanger zu werden nur da ich jetzt am Dienstag eine Operation habe wäre es diesen Monat eigentlich ungünstig weil ja sonst die OP natürlich nicht gemacht werden kann und wir haben halt verhütet uns an ja dann haben wir gemerkt dass es Kondom gerissen ist und ich mache Saban Montag einfach noch mal einen Test und hoffe das es diesen Monat nicht so ist und dafür aber die nächsten oder übernächsten also wenn er positiv sein sollte jetzt wirklich
Also Adler Augen braucht man da nicht ;) sieht positiv aus, würde morgen vielleicht nochmal mit einem rosa presense von dm testen die sind echt super
Hast du beide Bilder geschaut