Natürlicher abgang

Hallo wollte mal fragen wer früh getestet hat und eine schwache linie mehrmals auf einem sst sehen konnte? Bei mir ist es heute das 2 mal hatte ne leichte linie und am nächsten tag und übernächsten wurden die stärker kam dan der drache 2-3 tage später test dann negativ

Wer wurde dann irgendwan wieklich schwanger was war anders an diesem zyklus den es geklappt hat??

Ich hatte immer ziehende brüste und ein schwindelgefühl villecht auch nur pms wer weis

Liebe grüsse und viel 🍀 allen

1
Thumbnail

Waren immer gleich stark die letzten Tage, die Linie kam aber sofort und eine VL kann ich ausschließen heute morgen war er dann negativ. Ich nehme Progesteron und werde das nun weglassen... das Progesteron nehme ich erst seit Donnerstag , ich hatte schon davor schmerzempfindliche Brüste und Übelkeit sowie einen besseren Geruchssinn. Nun ja, ich denke das wird heute oder morge. Von allein abgehen. Wäre dann das 6x „schwanger“ gewesen. 2 Kinder an der Hand, 1x FG mit AS, die anderen ss gingen auch früh ab.

2

Müde war/bin ich andauernd und nachts kann ich nicht gut schlafen... das könnte aber auch am Progesteron liegen

5

Könnte möglich sein zum glück haben wir ja ärzte die uns helfen können ich gebe meinem körper noch zeit bis zum sommer.. danach würde ichx wider einen arzt auffsuchen bin in der clomi behandlung bei ihn gewesen jedoch meinte er dann beim 2 ten clomi zyklus ich müsste keine US untersuchungen mehr machen da ich keine überstimmulation habe und 1 ei immer reift probier es aber diesen monat trozdem ohne clomi viel 🍀 dir hoffentlich können wir beide bald kugeln 💖

3

Hallo 😃
Ich hatte das letztes Jahr im November. Da hatte ich positiv getestet und der Strich wurde dann leider immer schwächer
Als ich dann 4 Tage überfällig war, kam die mens mit richtig doll heftige Schmerzen
Die gingen 24 Stunden lang 😳
Aber dafür hat es jetzt geklappt 😃 bin im Januar schwanger geworden 🤗🥰 dort war der Test auch ab es + 9 schon positiv 😉
Ich hoffe es bleibt 🙃 aber ich habe auch ein sehr gutes Gefühl das alles gut geht
Deswegen sein ich traurig wenn du einen Abgang hattest, dann hat irgendwas nicht gestimmt
Die Natur regelt es dann selbst
Aber es wird auf jeden Fall klappen 😃👍
Und wenn du einen frühen Abgang hattest musst du auch so sehen, dass du aber weißt das du auf jeden Fall schwanger werden kannst und bei deinen Freund auch alles bestens ist 😃 so hab ich nachher darüber gedacht und siehe da , schwanger 😆😚
Wünsche dir ganz viel Glück 😘

4

Erstmal ♥️ glückwunsch zu deiner SS🍀
Fühle mich gleich besser nachdem ich das gelesen habe danke dir.
Toll dass es so schnell geklappt hatt.
Ja ich bin froh das ich überhaupt ss werden kann wenn sich dass ei befruchten lässt ist doch toll und dan heisst es ja alles oder nichts ich hoffe ich darf auch bald mit kugeln ✨♥️ einfach positiv einstellen ☺️

6

Dankeschön 🤗
Bei uns war es der 7 ÜZ wo es jetzt geklappt hat😃 es kommt einen sehr lange vor, da man ja immer nur eine Chance hat im Monat 😉 ich habe auch immer gedacht das wird nix und hab überlegt an wenn es liegen könnte😂🙈
Und in Wirklichkeit lag es an keinem, man braucht manchmal nur etwas Geduld 🙈
Deswegen bleib positiv , du wirst sehen du wirst auch bald Kugeln 😃🤗