Guten Morgen:)
Ich bin heute es+12 ..
Meinen eisprung habe ich mit Ovus getestet und auch meine Temperatur ging danach hoch ..
Gestern habe ich auch schon so einen one step gemacht und da war auch schon so ein Mini Hauch von Linie .. da ich die Tage davor aus Neugierde auch schon morgens einen gemacht habe und da wirklich alles schneeweiß war, finde ich es nun komisch dass gestern und heute jeweils ein Hauch zu erahnen ist ..
Meine Frage ist nun, ist das nicht unnormal ab es+12 das die Linie nur so schwach ist ? Oder hab ich wirklich das Pech 2 Tage verdunstungslinien zu haben ? Der ovu zu heute ist wirklich nicht doller geworden :/
Schaut mal bitte auf den letzten sst.. ich habe das Bild bearbeitet damit ihr es besser sehen könnt .. Liebe Grüsse
Bitte sehr euch das einmal an ..
Guten Morgen,
bei vielen ist der One Step wohl sehr spät angesprungen.
Nimm doch mal nen anderen Test
Hey :) danke das ist schonmal gut zu wissen..
Ja ich habe gestern nachdem ich da dachte einen Hauch bei dem one step zu sehen, noch einen anderen gemacht ..ich habe nun vergessen was das für einer war .. habe ihn auseinander gebaut . Der hat mich auch sehr verwirrt weil dort eine sehr zarte Linie kam .. Ich musste den auch wieder bearbeiten ..vielleicht kannst du da ja auch was sehen .. Ich bin verwirrt :D
Das scheint mir ein TestaMed zu sein und das was man da sieht ist leider die übliche Farbansammlung von den Dingern.
Ich drücke dir die Daumen, dass ich unrecht habe und dein Test positiv wird. 🍀