Nach Ablauf der Zeit eine zaaarte zweite Linie??

Huhu ihr lieben,

warum sollte man denn einen Sst nach Ablauf der angegebenen Zeit nicht mehr ablesen?
Ich bin solangsam echt etwas frustiert, weil es einfach nicht endlich klappt (ich bin aber auch ein seeehr ungeduldiges Wesen :/).

Nunja jedenfalls gehöre ich leider zu den Damen die nicht auf Ausbleiben der Mens warten kann und da ich einige von den One Step Sst test zuhause habe, habe ich bereits gestern und heute einen Test gemacht. Der von gestern ist nach wie vor Blütenweiß, aber der von heute morgen zeigte erst nach ca einer Stunde einen wirklich gaaaaanz zarten zweiten Hauch an. kann mir jemand mehr dazu sagen? und haltet mich bitte nicht für vollkommen beknackt :)

Grüßchen

1
Thumbnail

Hast du mal ein Foto?? Bei mir war es heute auch so... ich trau dem Braten noch nicht. Beim durchlaufen sah mal nichts. Eher so wie du sagst nach ner Stunde. Ich drücke und ganz doll die Daumen? Wie weit bist du? Ich bin heute ES +11

2
Thumbnail

Ohja bei dir sieht man das auf den Foto auch deutlicher. Auf dem Foto wirkt das bei mir nicht so sehr.

Ja ich trau dem auch nicht und finde das gerade ziemlich doof :D. Ich bin erst bei ES+10, aber ich drücke auch ganz fest die Daumen :))

3

Halt uns auf dem Laufenden. Ich glaube wir können beide hoffen 😋❤️

weitere Kommentare laden
15

Habe auch bei facelle nach 3 Stunden ca eine ganz zarte Linie gesehen ab ES 8 und an ES 10 schon beim durchlaufen, heute bin ich ES 13 und der Strich ist fett! Aber woran ich festgestellt habe dass da was im Busch ist: ist dass ich als frühtesterin schon etliche (gleiche) Tests nach 3 Stunden und mehr in der Hand hielt, und die waren allesamt schneeweiß. Und dieses Mal war eben nach paar Stunden was zu sehen.

16

Ja das machte mich auch stutzig. Habe die vorherigen auch alle noch und die waren immer blütenweiß 🤔. Das lässt doch hoffen.

17
Thumbnail

Ich klinke mich mal ein. Bin heute Es 9/10 und habe heute auch getestet weil mein orakel so viel versprechend aussah....Ich meine mir auch etwas einzubilden :D
Allerdings auch ne stunde danach....

18
Thumbnail

Und hier noch mein orakel weshalb ich überhaupt so früh getestet habe (obwohl man sich natürlich 100 mal vornimmt später zu testen und dann doch in trance in den becher piselt :D

19

Auch bei dir bin ich sehr gespannt! Sehe da nämlich auch was 😍