Hallo ihr Lieben,
Hoffe euch geht es allen gut😊
Hab ja Donnerstag eine fette Erkältung bekommen mit Fieber. Habe ab der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nicht mehr durchgeschlafen,weil der schnupfen mich genervt hat. Heute war wieder die ersten Nacht wo ich mal durchgeschlafen hab
Kann es daran liegen,das die tempi heute runter geht?
Würde mich über eure Meinung freuen
Tempikurve absacker mhhh
Hi hi ist bestimmt der so genannte Östrogenabsacker um den 6. Tag nach Eisprung. Geht morgen bestimmt wieder hoch 😊
Dachte bin es +4
Hast du mit ovu bestimmt? Wie gesagt es gibt so einen absacker. Der geht aber wieder hoch. Für mens wäre es ja viel zu früh.
Guten Morgen,
Ich würde auch sagen, dass es am Östrogen liegt und morgen sicher wieder ein Aufstieg zu erwarten ist.
Aber ich kenne das, ist erstmal ein doofes Gefühl, erst recht wenn du nebenbei dann noch ziehen im unterleib hast, als würde sich die Mens ankündigen 🙄🙈😋
LG Nancy
Guten Morgen.
Ok.bin mal gespannt auf morgen.meint ihr also das die einnistung erfolgt bei einem absacker um den es6+?
Ich denke es hat weniger mit einer einnistung zu tun. Das Hormon fällt immer ab in der zweiten Hälfte und bei einem sackt die Temperatur dann mal kurz ab und bei anderen wieder nicht. Darauf lässt sich keine Schwangerschaft schließen tut mir leid.