Sst negativ:(

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙂ich hab bis heute ausgehalten...bin es+11... leider negativ 😢war zwar nicht der morgenurin, müsste aber bei +11 trotzdem was anzeigen...wäre ja auch zu schön gewesen 😔drücke euch allen die Daumen positiv zu testen 😘

1

Ich sehe leider auch noch nichts ... aber kann doch noch alles werden - ich würde in 2 Tagen nochmal testen.

3

Danke für deinen Zuspruch ☺️aber müsste der nicht wenigstens einen Hauch von strich anzeigen?🙈das ist ein 10 er David

2

Muss nix heißen, viele zeigen erst sehr spät an. Teste morgen nochmal🌷

4

Danke für deinen Zuspruch ☺️diesmal war ich mir so sicher das es klappt...Ovu war fett positiv..haben die Tage auch davor gut genutzt 🙈und zusätzlich das pre seed diesmal benutzt 🙄😂

5

Hallöchen, hast du noch einen anderen da? Die SST von David schlagen immer erst spät an, trotzdessen dass sie 10er sind. Das Bild ist leider sehr unscharf.
LG

6

Hallo :) hab keinen anderen Test hier, hätte ich den mit morgenurin machen sollen? Ja ist etwas unscharf aber wirklich blütenweiß, hab den Test auch schon in die Tonne gehauen 🙈🙄😂

7

Jaaa, unbedingt mit MU.

weiteren Kommentar laden
9

Ich würde noch 2-3Tage warten. Solange deine Mens noch nicht da ist ist auch noch alles offen 😊

10

Ja da hast du recht ☺️