Ich Fall gleich um

Thumbnail

Hallo Mädels ich bräuchte mal eure Hilfe oder Rat
Ich müsste meine Tage am 10.02. Bekomme laut Kalender hatte nur am 20.01.19 Sex Eisprung laut Kalender eine Woche später
Jetzt hab ich eben den Test gemacht seht selbst der is doch kaputt oder

12

Hmm der ist positiv...jetzt sag nicht das du dich nicht freust ...dann bist du hier falsch...habe heute negativ getestet...versuchen es seit 2,5 Jahren...ich wäre froh so einen Test heute gehabt hätte !!!

13

Naja wenn man überhaupt nicht mit rechnet is da erst mal der Schock ich mache noch einen test bin grad los werde berichten was is dann kommt die Freude auch irgendwie Wenn's sicher is
Zu deiner Geschichte tut mir sehr leid das ihr schon so lange wartet

14

Ja oki ☺️wollte dich auch nicht angreifen 😩dann müsstest du jetzt bei ES+15 sein oder? Ich bin +11...vielleicht mach ich an nmt nochmal nen Test 😀

weitere Kommentare laden
1

Nein der ist eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch! Den es nach dem Kalender zu bestimmen ist äußerst unsicher.
Alles gute

2

Herzlichen Glückwunsch 💐 zu deinem Hauptgewinn 👍

3

Also positiver geht's ja kaum😉
Herzlichen Glückwunsch ❤❤
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

4

Du bist schwanger 🤰
Herzlichen Glückwunsch ♥️👌🏻
Hast du was gespürt Anzeichen?

5

Also bestimmt hab ich den es nicht da ich dachte hast ja noch eine Woche Zeit Anzeichen ich bin der Meinung mir tun die Brüste weh ich hol mir noch einen Test ich glaub das alles nicht

6

Freust du dich?

weitere Kommentare laden
7

Dann war dein ES wohl deutlich früher :) per Kalender app den ES zu bestimmen ist sehr unsicher . Die app kann ja nicht in dich hinein schauen . Herzlichen Glückwunsch, der test ist mehr als positiv 🍀

8

Nee ist positiv Glückwunsch 😀