Hallo Mädels,
hatte das schon mal jemand? Welche Gründe könnte das haben?
Ich bin überfragt... warte auf die Mens, aber nix passiert.
Ich mache Ovus, messe Tempi, ES kann immer sicher bestimmt werden.
Danke vorab 🙋🏼♀️
ES+15 - Tempi oben - keine Mens - Sst negativ
bei mir ähnlich, bis auf die Temperatur, die messe ich nicht.
Bin ES+14, SST negativ und keine Periode in Sicht.......
Wirklich gemein diese Ungewissheit
ich war 5 Tage überfällig ES+16 hatte ich getestet negativ, wollte heute testen doch unterwegs auf ein mal totale Krämpfe bekommen und mit bekommen das ich Blutungen bekommen habe aber sehr starke, zu Hause am Tampon war ein großer schwarzer Klumpen dran, aufm Papier viele schwarze Fäden, ich hoffe es war kein abort oder ist irgendwas anderes schlimmes 😔
Oh man, dass tut mir leid. Könnte sich dein ES vllt einfach nur verschoben haben?
so gehts mir gerade auch...bin soweit wie du.. warte auf die Mens bis auf starke Unterleibsschmerzen und Rücken am Freitag hatte ich nichts.. vllt nur etwas ziehen im Unterleib.. SST am Samstag war negativ..
vllt kommt es vom stress ?
Nimmst du auch Ovus und misst die Tempi?
Stress hab ich eigentlich keinen, bin grad nur dezent nervös 😬
also war vor genau 2 Wochen beim FA und die meinte ich hatte wohl 2-3 Tage vorher meinen ES... ehrlich gesagt messe ich soooo unregelmäßig und erst seit einer Woche wieder aber leider nicht immer zur selben zeit so 1 h unterschied und es ist immer über 36,70 und ist die letzten 2 tage sogar auf 36,80 und Sonntag hatte ich etwas länger geschlafen da war es sogar bei 37,3
hatte Freitag extreme rücken und Unterleibsschmerzen mehr nicht..
hab auch angst zu testen und wieder negativ.. deswegen lass ich es :D
aaaaach das ist doch zum verrückt werden!!!!!! :D :D
Huhu, ich bin ES+14 Tempi ist hoch, Periode noch nicht da u sst am Sonntag negativ.
Das ist echt so ein Mist, da weiß man auch nicht ob man doch wieder Hoffnung haben kann/soll?!?
Kann ich sehr gut nachvollziehen ☺️ ist echt gemein so was
Also hier ist dee Drache gelandet :)
Auf in einen neuen Zyklus!
Hallo liebes
Bin gerade an ZT 44 angekommen. Messe auch immer regelmäßig meine Tempi. Hatte noch nie einen so langen Zyklus. War Freutag bei der Frauenärztin. Sie sah meinen Follikel. Der ist noch garnicht gesprungen 🤣🤣
Der Follikel war am Freitag 20 mm. Und ich ging von meiner Kurve aus und dachte dass der ES schon längst war.
Bis jetzt ist es nicht gesprungen.
Manchmal stimmen die Temperaturen nicht mit dem ES überein
Also Sachen gibt’s ...
oh je!! hattest du davor die Pille genommen oder wie kommst dass dein Zyklus so lange ist momentan?
Nein nichts. War ein ganz normaler Zyklus.
Wie sieht’s aus??
Bei mir ist keine mens in Sicht und tempi auf 36,98 gestiegen!! Dennoch fühl ich mich soooo unschwanger denke ich geh nächste Woche mal zum FA🙄
Hallo 👋🏻
Bei mir ist heute Mittag der Drache 🐲 angekommen, mit zwei Tagen Verspätung, echt komisch. Tempi ist heut morgen noch mal etwas gesunken, daher hab ich ja schon damit gerechnet... traurig wurd ich trotzdem als es letztendlich durch die Mens bestätigt wurde 😪😔
Bei dir hab ich irgendwie ein gutes Gefühl... wann würdest du noch mal testen?
ach schade... auf ein neues! beim nächsten mal klappt es ;) heute kam im Radio eine Horoskopdurchsage.. und bei mir als stier kam "Sei geduldig. manche dinge brauchen länger als gedacht" das passt wohl auf uns alle hier ;)
ach ich glaube ehrlich gesagt nicht... also ich weiss nichtmal mehr genau wann und OB mein ES war... ich würde wenn dann eher nächste Woche mal zum FA gehen falls sich bis dahin nichts tut..ich warte erstmal die nächsten tage ab :)