Hallo ihr Lieben, hatte ja versprochen mich mit einem Update zu melden(leider weiß ich nicht wie man den Beitrag verlinkt), ich bin 2 Wochen überfällig und hab nicht getestet. Nun ja! Ich bin schwanger!!❤
Leider war die FÄ etwas komisch, sie wollte für den US privat bezahlt haben, hätte auch für die Urinkontrolle (zwecks HCG Bestimmung) gerne von mir bezahlt gehabt und obwohl man den Herzschlag gesehen hat, hat sie mir keinen Eintrag in meinen MuPa gemacht (hab noch den von meiner ersten SS). Auch zwecks ET musste ich nachhaken, fand das alles sehr komisch ehrlich gesagt und werde denke ich zum Quartalswechsel auch den fA wechseln. Ich ziehe also direkt weiter, aber natürlich nicht ohne euch gaaanz viele Viren dazulassen!
Viele Viren an euch!! Und Update: Noch 2 Tage bis FA Termin - bin so gespannt
Wie schön 😍 Hauptsache, dir und dem Baby geht es gut 😊 alles Liebe für euch 🍀
Ich kann es auch nur empfehlen, einen FA zu suchen, bei dem man sich wohlfühlt.
LG Luthien mit ⭐
Ja da hast du recht, und am Anfang ist es leichter als "mittendrin"
Ich bin normalerweise nicht empfindlich, aber nicht mal nen Teststreifen in den Urin zu stecken, weil das 9€ kosten würde fand ich schon sehr merkwürdig. Und für den "Krebsvorsorge-Ultraschall", bei dem sie letztendlich nur die SS festgestellt hat, hat sie die 40€ von mir bekommen. Ich frage mich, wie sie die SS feststellen hätte wollen wenn ich beides abgelehnt hätte zu zahlen
Vielen Dank, ich wünsche euch auch alles gute
ich würde nicht bis zum nächsten Quartal warten, suche dir schnell n neuen.
Ich freue mich sehr für dich nehme mir ein paar Viren und lass noch genug für alle anderen da. 🤩😍
Ich hab öfter gehört dass die Ärzte das nicht abrechnen können innerhalb eines Quartals.
Aber einen Versuch ist es wert, vielen Dank!
Dann herzlichen Glückwunsch und ne schöne 🤰.
Gerne nehm ich mir ne Hand voll Viren❤️