ES4 und gerade dunkle kleine blutung im Slip. Hilfe

Hallo...Ich bin so was von mega verwirrt. Ich war gerade auf Toilette und habe durch Zufall 2 dunkle rote fast so rot bräunliche kleine blutungsflecke im Slip.

Ich war verwirrt. Hab daran gerochen...doch jetzt nicht stark aber bin mir eigentlich sicher es ist Blut.
Heute hatte ich auch leichte ovulationsschmerzen.

Es kann das sein ?
Eine Einnistungsblutung wäre natürlich super aber bin mir eigentlich sicher das so früh so was nicht stattfinden kann, oder?

Habe meinen Eisprung berechnet und Tempi gemessen. Der war zwischen dem 31.1 und 1.2.

Weiss jemand was ?

1

Wie du siehst kann es doch sein so früh 😁

2

Das könnte wirklich eine Einnistungsblutung sein.

Hoffe einfach das deine Periode ausbleibt und teste dann. Mach dich jetzt bloß nicht bekloppt mit schon ab ES+8 testen....

beobachte einfach deinen Körper und deine Sympthome, führe vielleicht ein Tagebuch, so kannst du wenn es wirklich geklappt hat eine schöne Geschichte gleich von Anfang an erzählen 😊😇

3

Also die einnistung findet zwischen 5 und 7 Tag nach dem es statt. Wenn man natürlich nicht ganz sicher ist wann der es genau war dann kann dein es+5 natürlich auch ein es+6 oder 7 sein. Und ich denke das kann schon möglich h sein. Also ich habe die einnistung total gespürt ging bei mir über 3 Tage müht stechen oder ziehen. Und fing bei mir an am es 5 und an es 6 fühlte ich es richtig stark.
Viel Glück dir