Frage an alle Ü35, die Tempi messen

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren, wie oft es ca. in einem Jahr vorkommt, dass man Ü35 keinen ES in einem Zyklus hat 🤔 Da ich keine Tempi messe, weiß ich das ja nicht genau, aber ich lese oft, dass die ES ab einem gewissen Alter abnehmen und es somit manchmal Zyklen ohne ES gibt, obwohl eigentlich alles in Ordnung ist. Hat jemand hier solche Erfahrungswerte? Habt ihr von 12 Monaten jeden Monat einen ES? Danke 💕🍀

1

Ich bin zwar erst 33 aber ich hatte bisher noch keinen Zyklus ohne ES und ich messe seit Juli 2018

8

Super, danke!:-)

2

Ich hatte bislang immer einen ES. Bin... ähhh ....knapp Ü40😊

9

Na das ist doch mal gut zu hören ;-)

3

Ich bin 36 und hatte in den 8 Zyklen in denen ich Tempi messe immer einen ES.

10

Wie toll, danke!:-)

4

Ich hatte ein einziges Mal keinen ES, das war mit nicht ganz 26 😜 Aber da war ich krank. Und jetzt nach der Geburt meiner Tochter gab es schon den ein oder anderen nicht eindeutigen Zyklus. Da waren wir aber noch nicht am Üben für's Zweite.

Ich hatte mal gelesen, dass bis zu zwei Zyklen ohne ES im Jahr völlig normal sind.

11

Ja genau, das hatte ich auch mal gelesen. Aber hier scheinen die meisten ja doch immer einen ES zu haben :-)

5

Hallo,

Ich hatte bisher nur einmal keinen Eisprung im Zyklus nach meiner Ausschanung. Bin 36 und messe seit 2015.

Lg

12

Danke, das hört sich ja super an!:-)

6

Wie merkt man Zyklen ohne ES ausser dass die Temp nicht hoch geht? Sind die dann länger?
Gehe gerade 2 Jahre Kurven durch, da sin schon 2 mit etwas undeutlicherer HL so grad über CL, Länge passt aber.

13

Ich weiss es nicht genau, da ich keine Tempi messe. Also die Tempi geht dann wohl nicht hoch. Aber länger muss der Zyklus nicht unbedingt sein. Die Mens wird ja dann ausgelöst, wenn sich keine Eizelle einnistet, was sowohl mit ES ohne Befruchtung als auch ohne ES der Fall ist #kratz

7

Ich bin 37 habe die letzten 12 Monate jeden Monat einen ES gehabt, zumindest nach meinen Messverfahren. Und im US hab ich immer schöne Follikel gehabt.

14

Wie schön, danke!:-)

15

Huhu,

bin 35 und messe seit ca. einem Jahr. Hatte bisher immer einen ES und auch immer zwischen ZT#winke 12 und 14.

16

Supi, danke #klee

17

Ich bin gerade 40 geworden, hab immer einen ES. Leider dauert das Schwangerwerden trotzdem.

18

Hey :) ich weiß...leider hatte ich auch nich keinen Erfolg, aber das wird schon! #klee