🌸Benutzt die Sst- und Ovu- und Zyklusblatt- und Awakurvenrunden🌸

Ihr Lieben,

Auf Grund der Übersichtlichkeit haben einige sich überlegt das Forum etwas geordnetet zu gestalten in dem zusätzlich zu den bereits relativ etablierten Awa und Tempi Runden, auch Sst- und Ovurunden einzuführen.

Diese werden leider nur teilweise rege benutzt, bzw. Gibt es noch immer viele viele viele die ihre Test als eigenen Thread posten. Dadurch gehen viele andere Fragen schnell unter und landen binnen kürzester Zeit auf Seite 2,3,4... Und bekommen keine Antwort.

Nutzt doch die bestehenden Runden gerne. Ihr bekommt auch dort Feedback. Je mehr es nutzen desto mehr Feedback gibt es auch.

Sollte es Mal eine Runde noch nicht geben, weil ihr die ersten seid, eröffnet sie doch einfach morgens und Poster Eure Tests oder Kurven da rein.

Heute bspw. Ist noch keine Ovu-Runde eröffnet ...alle anderen schon!

1

Ich häng mich mal mit voller Unterstützung dran
👍👍👍😀😀😀
und lade Euch zu der passenden Umfrage ein! 😁


https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5201032-eine-wichtige-frage-bitte-lesen

9

hey, fühle mich blöd wieder die Werbetrommel zu schleudern aber die alte ist schon wieder so weit unten ...magst du? wenn ich es mache wirkt es so als würde ich meinen eigenen thread bewerben wollen :)

ich bin ja dafür das echt konsequent ein paar Tage immer mal wieder zu posten, damit es alle mitbekommen. und wer dann immer noch nen eigenen thread braucht, soll es halt machen :)

10

Ich hab eine Werbung geschaltet 😀

Ich bin grundsätzlich Deiner Meinung: dran bleiben, damit es viele mitbekommen und es sich etabliert.

Aber hast Du Dir die Umfrage angeschaut?
Aktuell sieht's wohl so aus, dass das Interesse an einem schlankeren Forum kleiner ist als der Wunsch nach dem eigenen Thread...

weiteren Kommentar laden
2

Aber ganz ehrlich: Dafür gibt es doch das KiWu Forum. Was gibt es schon gross andere Fragen wie die nach Meinung zu Schwangerschaftstests.
Und wenn ich in die Runde gehe dann bekomm ich schlimmstenfalls keine Antwort wenn direkt nach mir ein neuer SST gepostet wird.
Sorry aber das ist nur meine Meinung

3

Ich habe dir doch direkt geantwortet :)

Leider kam nichts mehr zurück. H

4

Und Natürlich können alle weiterhin Threads eröffnen wie sie wollen. Hier wird ja niemand gezwungen. Ich weiß nur wie toll für mich die Zyklusblattrunde ist, weil ich da sehr viel Rückmeldung bekomme und alle Mal auf das Blatt der anderen gucken und man auch Fragen dazu stellen kann...aber dieses ist auch schon lange etabliert und wir dachten es wäre schön dies auch für sst und ovus zu machen.

Denn es gibt sehr viele andere Fragen zum Thema Kinderwunsch. Die gehen nur leider bei der Flut an sst threads unter.

weitere Kommentare laden