ES+13 Verstopfung 😒

Guten Morgen zusammen,

entschuldigt meine indiskrete Frage am frühen morgen: Ich habe bis vorgestern noch Progestan genommen und bilde mir ein dadurch Verstopfung bekommen zu haben. Kann das sein? Ich bewege mich relativ viel und ernähre mich ganz normal, gesund. Hatte sonst nie Probleme damit. Außer nach meiner ersten SS.
Weiß jemand mehr? Danke euch! ❤️❤️❤️

1

Hast du mal im Beipackzettel geschaut? Ich nehme auch Progesteron und habe keine Probleme.

2

Es steht „Magen-Darm-Beschwerden“. Kann ja sowohl Durchfall als auch Verstopfung damit gemeint sein. 🤷🏼‍♀️Ich hab schon seit gestern keins mehr genommen, bin gespannt was sich die nächsten Tage noch tut.

3

Guten Morgen 😊
Ich nehme auch Progestan 2x2 Kapseln...
hab seit 2 Tagen auch etwas damit zu kämpfen... bin auch den ganzen Tag in Bewegung und ernähre mich auch gesund..
mhmmm, ich denke es kann schon davon kommen. Mein Bauch ist seit dem ich damit angefangen habe auch mega aufgebläht. 🙈
Bin heute ES+11...
wie weit bist du denn?
Liebe Grüße 🍀💞

4

Also ich habe gelesen dass man das in der frühschwangerschaft schon haben kann. Ich leite da aber nix von ab. Progesteron soll angeblich den Darm träge machen 🤷🏼‍♀️ Bin ES+13 aber schreibe diesen Zyklus eigentlich schon ab. NMT ist am Samstag. Hast du schon getestet?

5

Ja kenn ich von meiner 1. Schwangerschaft.. da war das Thema auch ein Drama..
Ich hab noch nicht getestet - muss mich wirklich zügeln 🙈
Viell teste ich am Samstag früh mit einem 10er.. - wenn ich’s garnicht mehr aushalte..😄
Warum schreibst du ihn ab? Bist doch erst es+13 😉
Ich hab auch keine Symptome 0,0..
Das einzige am Anfang war, das ich beim aufstehen oder von Hocke hochkommen ein heftiges ziehen im Unterleib hatte.. seit dem nix mehr..
hatte aber in meiner ersten SS auch keine Anzeichen davor..
wie gehts dir?

weitere Kommentare laden